PCGH.de: Tomb Raider: Underworld - 32 Screenshots aus der Vollversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Hmmm.. Also irgenwie haut mich die Grafik nicht vom Hocker - Irgendwie schwach. Gerade die Bilder auf dem Boot sind sehr detailarm. Und das Wasser sieht auch unecht aus.

:daumen2:
 
Also ich habe die Demo gezockt, und die Grafik ist wirklich sehr gut. Die Screens hier zeigen allerdings auch Szenen, die in Realität auch nicht viel bieten würden (was kann man an einer dunklen Steinhöhle schon gut machen ?). Welche Details erwartest Du in einem schicken Luxusboot ? Um sowas realitäsnah aussehen zu lassen, wird wohl "Global Illumination" nötig sein, was ein Titel wie TR sicherlich erst in einigen Jahren bieten wird...
Das, was mich stört und wo ich ständig hingucken muss (weil es so "abnormal" aussieht) sind die übergroßen Hände ! (uuuaah)

A.
 
^^

Die Hände finde ich garnicht zu groß.

Die Grafik von TR: Underworld finde wirklich sehr gut.
Läuft auch auf meinem bescheidenen System auf max. + 8xAA & 16xAF und sieht auch wirklich hervorragend aus. So muss das sein! Besser kann man es wirklich nicht machen. :)
 
Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Grafik ist zwar eher durchschnitt aber dafür macht es Spaß.
*Spoiler* Thors Hammer ist es alle mal Wert :D
 
Zurück