PCGH.de: Speicher mit Goldkante von Mushkin

Das dacht ich gerade auch nochmal. Erst war es 10:30, jetzt nochmal kruz vor 16 Uhr. Also *rechne* gegen 21:30 nochmal?



Aber ne, ich mecker ja, also fast. Aber nur wenn das keine Werbung ist. Also fast keine. Schon komisch.


Bitte beruhigen: Als ich gesehen habe, dass die beiden Meldungen von Mushkin fast zeitgleich online gingen (der Kollege sitzt daheim und ich in der Redaktion, daher hatten wir uns nicht abgesprochen), wollte ich die zweite Meldung sofort verschieben um die News-Übersicht etwas aufzulockern.

Durch einen unglücklichen Server-Cicle blieb die Meldung allerdings leider noch mehrere Stunden online - das war nicht beabsichtigt.

Warum wollen eigentlich manche Besucher immer gleich eine Verschwörung sehen?
 
He, das ist doch mal ne coole Erklärung. Die als Satz ans Ende der Meldung, dann irritiert es auch keinen Leser weiter, der da heute nochmals drüber stolpert. Fehler passieren.
 
He, das ist doch mal ne coole Erklärung. Die als Satz ans Ende der Meldung, dann irritiert es auch keinen Leser weiter, der da heute nochmals drüber stolpert. Fehler passieren.

lol, was soll das am ende einer news -.-

"tut uns schrecklich leid, dass zwei news über mushkin speicherriegel zur selben zeit online gingen, aber wie haben uns nicht abgesprochen und....."

lass doch einfach das gemecker und freu dich, dass es jetzt auch schöne speicher mit niedlichen goldverzierungen rauskommen. Vielleicht kommen ja iwann blümchen oder rüschen oder sonstwas dran.

gleich hinter jeder ecke ne verschwörung zu sehen is auch kein ding..

mfg
Katamaran :D
 
Zurück