Naja, theoretisch schon. Aber der Lüfter wird so wahrscheinlich nicht sehr effektiv arbeiten können. Da geht viel Luft "daneben", könnte ich mir vorstellen.Größere Kühlfläche auf möglichst kleinem Raum mit kleinem Lüfter. Theoretisch bessere kühlleistung als herkömmliche Prinzipe.

Hätte man die oberste und die unterste Lamelle bis zum Lüfter hingezogen würde das wahrscheinlich nicht passieren.Naja, theoretisch schon. Aber der Lüfter wird so wahrscheinlich nicht sehr effektiv arbeiten können. Da geht viel Luft "daneben", könnte ich mir vorstellen.![]()

Nicht schlecht der Gedanke. Wäre dann aber ein ziemliches Monster.Hätte man die oberste und die unterste Lamelle bis zum Lüfter hingezogen würde das wahrscheinlich nicht passieren.
Dann könnte man aber auch gleich alle Lamellen bis zum Lüfter hin vergrößern (sodass es dann ein Dreieckt ist) und damit die Kühlfläche deutlich vergößern.
Nur so eine Idee meinerseits...![]()

Die armen Push Pins würde ich dann mal gerne sehen...Nicht schlecht der Gedanke. Wäre dann aber ein ziemliches Monster.![]()

Ich auch.Die armen Push Pins würde ich dann mal gerne sehen...![]()

Die armen Push Pins würde ich dann mal gerne sehen...![]()

Das stimmt nur bedingt. Beim Sockel 775 erfolgt die Befestigung über Push-Pins. Steht im Text!Der wird verschraubt.![]()

Zum Glück bleibt mir die Plage mit den Push Pins zumindest in meinem PC erspart.Das stimmt nur bedingt. Beim Sockel 775 erfolgt die Befestigung über Push-Pins. Steht im Text!![]()

Danke für den LinkIch darf euch hiermit auf den vielleicht ersten test des Scythe Kama Angle hinweisen. viel spass beim lesen

Na wenn das so ist schau dir mal die 3 hier an --> klickAlso mir ist das Design nicht wichtig, solange er gut kühlt![]()