PCGH.de: Red Faction: Guerrilla verzögert - THQ schließt 5 Entwicklerstudios

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Also wenn ich mal eine Vorhersage wagen darf, dann haben sich die Verantwortlichen bei THQ angesehen, was sie derzeit in der Mache haben und was davon am ehesten ein Flop wird. Und wenn ich mir die Screenshots so ansehe, dann kann ich ihre Entscheidung zu Ungunsten von RF:G gut nachvollziehen. Diese Texturen! Diese Umgebung! Hilfe!

Aber vor 5 Jahren wäre das Top-Grafik gewesen, keine Frage. :devil:

AW: PCGH.de: Red Faction: Guerrilla verzögert - THQ schließt 5 Entwicklerstudios

Also wenn ich mal eine Vorhersage wagen darf, dann haben sich die Verantwortlichen bei THQ angesehen, was sie derzeit in der Mache haben und was davon am ehesten ein Flop wird. Und wenn ich mir die Screenshots so ansehe, dann kann ich ihre Entscheidung zu Ungunsten von RF:G gut nachvollziehen. Diese Texturen! Diese Umgebung! Hilfe!

Aber vor 5 Jahren wäre das Top-Grafik gewesen, keine Frage. :devil:

Das wollte ich auch schreiben...:lol:

AW: PCGH.de: Red Faction: Guerrilla verzögert - THQ schließt 5 Entwicklerstudios

Keins der Red Faction Spiele war gut,der 1 Teil ging ,der 2 war..............:wayne:

Ansichtssache...
Hatte damals viel Spaß mit dem ersten teil, beim 2. geb ich dir allerdings recht ;)

Ansichtssache...
Hatte damals viel Spaß mit dem ersten teil, beim 2. geb ich dir allerdings recht ;)

Also mit dem 1. Teil hatte ich auf LAN sehr viel Spaß. Einfach schoen einen Tunnel mit nem Rocketluncher graben , warten bis einer vorbeiläuft und Zack!:D:D

Also Red Faction I gehört noch bis heute zu meinen Favoriten im Bereich FP-Shooter! Das Beste war noch die zerstörbare Umgebung!

Die hier gezeigten Screenshots sind afaik schon ein bisschen älter, ich bin
also zuversichtlich :)

Ich muss euch leider rechtgeben, dass der zweite Teil weit von einem guten Spiel entfernt war!

@Topic:
Die schliessen 5 Studios auf einmal :what:

"Die Umsätze im dritten Quartal gingen von 229,3 Millionen US-Dollar auf 164,8 Millionen US-Dollar zurück. So steigt der Verlust von 7 Millionen US-Dollar im Vorjahr auf 115,3 Millionen US-Dollar.

:wow: Von 7 auf 115 Millionen? oder um 7 Millionen? :huh:
Was haben die nur gemacht?

Wär schön wenn ein 3. Red Faction kommt.
Der muss es dann aber auch reißen, sonst war es wohl auch der letzte. :schief:

Wär schön wenn ein 3. Red Faction kommt.
Der muss es dann aber auch reißen, sonst war es wohl auch der letzte. :schief:[/quote]

Ja ,derTitel wird dann in der Luft zerrissen:lol:

schade. der zweite teil hat mir damals eigentlich recht gut gefallen :)

Zurück