Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: Realtek HD-Audio 2.11 Treiber zum Download bereit
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Finde ich nur interessant und krass wie viel / wenig gleichermaßen das ausmacht und frage mich obs / wie viel am Realtekchipsatz des Gigabyte P35 DS4 Rev.1.0 liegen kann? (PS.: Letzeres ist mein PC )
Kann es sein, das Realtek ziemlich häufig neue Treiber für die HD Audio Codecs rausbringt? Hab letztens (vor 2 Tagen) erst auf den R2.10 aktualisiert... Und sollte man sich immer den neusten Treiber aufspielen?
Ich versteht nur nicht warum wenn das Spiel so CPU Limitiert ist, ein Übertakten der Grafikkarte trotzdem noch so viel bringt. Ausgerechnet habe ich um 23% übertaktet und ein FPS Gewinn von ebenfalls 23% erhalten. Theoretisch hätte das nicht so viel / proportional sein dürfen wenn eine CPU Limitierung eingesetzt hat. Echt unerklärbär... äh bar. tztz
Kann es sein, das Realtek ziemlich häufig neue Treiber für die HD Audio Codecs rausbringt? Hab letztens (vor 2 Tagen) erst auf den R2.10 aktualisiert... Und sollte man sich immer den neusten Treiber aufspielen?
Es gibt glaube ich keinen Hersteller, der so viele Treiberupdates veröffentlicht. Ganz ehrlich: man vernimmt so gut wie nie eine Änderung
Also ruhig nen Monat auf den 2.15 warten
Es gibt glaube ich keinen Hersteller, der so viele Treiberupdates veröffentlicht. Ganz ehrlich: man vernimmt so gut wie nie eine Änderung
Also ruhig nen Monat auf den 2.15 warten