PCGH.de: Qimonda vorerst gerettet - Investitionen aus Portugal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Ja Herzlichen Glückwunsch hoffentlich geht es nicht noch mehr unternehmen so und sie halten sich noch ein weilchen über wasser weil die wirtschaftkriese wird denke ich mal nicht ewig gehen
 
Ja Herzlichen Glückwunsch hoffentlich geht es nicht noch mehr unternehmen so und sie halten sich noch ein weilchen über wasser weil die wirtschaftkriese wird denke ich mal nicht ewig gehen

das problem ist dass die nachwirkungen der weltweiten Krise erst 2009 und später richtige probleme machen werden:( So schnell wird die Weltwirtschaft sich davon wohl nicht erholen.

MFG
 
Ja Herzlichen Glückwunsch hoffentlich geht es nicht noch mehr unternehmen so und sie halten sich noch ein weilchen über wasser weil die wirtschaftkriese wird denke ich mal nicht ewig gehen


die probleme bei qimonda liegen ja -zumindest grundsätzlich- nicht in der aktuellen krise begründet.
die frage, die man sich stellen muss:
wer verdient denn überhaupt noch was in diesem geschäft?
eigentlich ja keiner und das schon seit jahren.
nicht zufällig hat siemens ja erst infenion, und infenion dann qimonda ausgegliedert (und die börsengänge euphemistisch verklärt).

um erfolg zu haben, genügt es nunmal nicht nur einen hippen namen zu haben, den sich irgendwelche marketingstrategen ausgedacht habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
werden net auf den ati karten qimonda chips verbaut?

das problem ist mal wieder, dass sich einige leute verspekuliert haben und der meinung waren es geht immer weiter bergauf... dass es mal bergab gehen kann wird einfach ignoriert... wer nur auf gewinn abzielt kann halt nicht auf dauer gut wirtschaften.
 
Zurück