News Maxis mit Fehlentscheidung: Ausgerechnet EA hat Die Sims gerettet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In den meisten Narrativen der Games-Industrie steht Electronic Arts auf der dunklen Seite der Macht. Es geht aber auch anders, denn bei Die Sims trat der Publisher als Held auf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Maxis mit Fehlentscheidung: Ausgerechnet EA hat Die Sims gerettet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Halte das damalige EA für deutlich ambivalenter als das heutige EA. Heutzutage sind Highlights bei EA die Ausnahme:
Ich würde mir mittlerweile einfach wünschen das EA komplett verschwindet, die bringen seit Jahren nichts mehr, das es wert wäre auch nur die Hälfte des normal Preises zu zahlen.
Die Command & Conquer Remastered Collection war gelungen und fair bepreist. Da hätten sie Petroglyph Games auch noch reingrätschen können...
Habe sie also noch vor kurzem verteidigt. Um die Jahrtausendwende standen totale Katastrophen und absolute Highlights noch sehr stark nebeneinander. Ich führe das auf die Kombination von Probst & Riccitiello zurück. Unter ausschließlich Riccitiello ging es ja dann auch deutlich bergab.

Zurück