• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: Publikumspreis: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008

AW: PCGH.de: Publikumspreis: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008

Ich vermisse "Revoltec" unter Eingabegeräte (Mäuse und Tastaturen) komisch komisch :-( Vielleicht mal die Liste updaten, und Listan ist auch kein Hardwareversender (an Endkunden) mehr.
 
AW: PCGH.de: Publikumspreis: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008

Ich vermisse "Revoltec" unter Eingabegeräte (Mäuse und Tastaturen) komisch komisch :-( Vielleicht mal die Liste updaten, und Listan ist auch kein Hardwareversender (an Endkunden) mehr.
Hi,
steht auf der Liste für das nächste Jahr. Wir können diese Umfrage nicht mehr updaten.

Marco
 
AW: PCGH.de: Publikumspreis: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008

Positiv:
Online Umfrage, mit dem Heft Kram raustrennen und zu Post rennen war mir zu blöd und so nehme ich auch das erste mal Teil.

Verbesserungen:
Versender: HoH

Netzwerkhersteller: Intel (Super Netzwerkkarten) und Longshine (besitze ein paar saubere Switch's von denen, übersichtliches Webmanagement)

Mäuse Tastaturen vielleicht trennen, vielleicht gefallen ja einem Razer Tastaturen und Logitech Mäuse oder oder oder...

Spielecontroller sollte vielleicht in Gamepads umbenannt werden und Sony (Playstation controller!?)sollte mit in die Liste
 
AW: PCGH.de: Publikumspreis: Wählen Sie die Hardware-Hersteller des Jahres 2008

Ich vermisse "Revoltec" unter Eingabegeräte (Mäuse und Tastaturen) komisch komisch :-( Vielleicht mal die Liste updaten, und Listan ist auch kein Hardwareversender (an Endkunden) mehr.


Naja Intel steht dafür unter Netzwerk auch nicht drin, obwohl sie die besten Netzwerkkarten bauen.
;)
 
Zurück