Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Och Jungs, was ist denn das hier bitte. Die dritte News zu genau dem gleichen Zeug innerhalb kürzester Zeit:
Phenom II gegen Phenom 1: Woher kommt die bessere Leistung? - AMD, Phenom II, Phenom
AMD Phenom II-CPUs mit 5% Leistungsreserven durch DDR3-RAM? - AMD Phenom II, DDR3, AM3, AM2+
Und nur 2 News vom gleichen Autor innerhalb von 3 Tagen .. super. Man kann ein Thema aber auch künstlich hochpushen bis zum geht nicht mehr

Finde auch die Zahlen sehen machbar aus. Mich stört nur mal wieder diese nervige Skalierung. Die Skala ist zwar angegeben (und lesen kann ich auch), aber bei mir schwingt bei solchen Skalen immer das Gefühl mit, der Verfasser wollte an mein Unterbewußtstein einwirken und notwendig finde ich bei so nem kleinen Diagramm die Kürzung bei 80% nicht...![]()

Tja, was soll man machen.genau das ist der Grund für die sinnlose Kürzung... wenn man bei 0% anfängt würde ja auffallen dass die Balken sich eigentlich nicht sehr voneinander unterscheiden...

Der neue CPU. Ja, klar! Setzen, 6!

mich würd mal eher der Unterschied zwischen DDR2 800und DDR2 1066 interessieren.

Ich wünsch es AMD... Dann könnten die vielleicht doch wieder ein bisschen von den verkauften Produktionsstätten zurückkaufen bzw Anteile der Foundry Company (oder so ähnlich). Weiß man da was zum Status der x86-Patent-Verhandlungen mit Intel?
Hätt ich jetzt nicht gedacht...DDR2 800 = max400mhz
DDR2 1066= max 533 mhz
Der DDR2 1066 ist schneller.![]()

DDR2 800 = max400mhz
DDR2 1066= max 533 mhz
Der DDR2 1066 ist schneller.![]()
Eine frage.
Sind bei DDR2 1066 nicht die latenzen schlechter als bei DDR2 800?