PCGH.de: Phenom-II-CPUs von AMD im PCGH-Preisvergleich

Jetzt sind nur noch die Preise interessant.Aber am Anfang sind sie halt immer ein wenig teurer,aber bin schon sehr gespannt.;)

Na mich würden zudem endlich mal seriöse Benchmarks interessieren... Bei dem ganzen FakeKram der durch die Foren huscht, weiß man ja bald garnicht mehr was man als wahr erachten soll :daumen:

find diese "news" auch echt sinnlos. hab das bei dem phenom x2 auch ne weile beobachtet, aber da gibts immer noch keinen preis.
warum also überhaupt in einen preisvergleich aufnehmen, wenn kein anbieter zu sehen is?

Ich möchte gerne noch vor Weihnachten einen potenten Quadcore und nicht danach wenn ich dann eh keine Zeit mehr habe. Deshalb habe ich mir auch gestern abend einen Core i7 920 bestellt. Sofern Christian Gögelein und Henner Schröder in ihrem Artikel über den Core i7 in der aktuellen PCGH recht haben, was ich erst einmal auch so glaube, dann sollte bei einem richtig optimierten System der Core i7 erste einmal die nächsten 2-3 Jahre ausreichen. Natürlich werde ich das selber noch prüfen und bei Interesse gerne Benchmarks darüber gegen meinen jetzigen E8400 veröffentlichen. Enttäuscht mich der Core i7 geht er natürlich sofort wieder zurück, aber erst einmal abwarten ;)

Wenn jemand Interesse an den Benchmarks und eventuell sogar Vorschläge dazu hat, dann kann er mich gerne anschreiben ;)

MfG Korn86

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne noch vor Weihnachten einen potenten Quadcore und nicht danach wenn ich dann eh keine Zeit mehr habe. Deshalb habe ich mir auch gestern abend einen Core i7 920 bestellt. Sofern Christian Gögelein und Henner Schröder in ihrem Artikel über den Core i7 in der aktuellen PCGH recht haben, was ich erst einmal auch so glaube, dann sollte bei einem richtig optimierten System der Core i7 erste einmal die nächsten 2-3 Jahre ausreichen. Natürlich werde ich das selber noch prüfen und bei Interesse gerne Benchmarks darüber gegen meinen jetzigen E8400 veröffentlichen. Enttäuscht mich der Core i7 geht er natürlich sofort wieder zurück, aber erst einmal abwarten ;)

Wenn jemand Interesse an den Benchmarks und eventuell sogar Vorschläge dazu hat, dann kann er mich gerne anschreiben ;)

MfG Korn86

Selber Schuld :lol:

Wenn ihr kein Stoff mehr für richtige "News" habt, dann spart euch doch den Platz auf der Seite. Auf biegen und brechen braucht ihr die Homepage doch nun auch nicht versuchen zu füllen, dafür ist der Rest eigentlich interessant genug. Interessanter wäre diese Nachricht nur dann, wenn da auch Preise und Anbieter stehen würden. Aber so hab ich diese Nachricht für nichts geöffnet...

Wir wissen genau, wann die CPUs auf den Markt kommen, dürfen aber nur schreiben, was ohnehin bereits offensichtlich ist ;)

Der Olli redet genauso wie ein Politiker :D
Die Verschwiegensheitsklauseln kenne ich, aber was IDontLoveYou meinte ist wohl ehr das wir hier nicht alle ganz auf den Kopf gefallen sind...
Kommt schon, ihr müsst doch zugeben, dass das (vorallem mit Screenshot) ziemlich uninteressant ist. Ich dacht jetzt kommen die PREISE, weil heißt ja auch PREISVERGLEICH. Und dann nix. Solltet vielleicht in den Titel ändern in "Phenom-II-CPUs im PCGH-Preisvergleich ohne Preis"

Wir wissen genau, wann die CPUs auf den Markt kommen, dürfen aber nur schreiben, was ohnehin bereits offensichtlich ist ;)

Irgendwann werden sie es verstehen lernen :D

ja dann wirds ja nicht mehr so lange dauern, hoffe ich...
Aber ich werde sowieso auf AM3 warten...

€dit:
@PuhbaerTB
Das mit dem Preisvergleich ist eigentlich bei jedem Produkt so, dass am Anfang kein Laden das Produkt listet, und wird auch meistens bei interessante Produkte in die News genommen

also wenn mann das mal interpretieren darf..in einigen foren geistert nach wie vor die vorstellung das der launch vorgezogen wird,was ich hoffe und die pcgh redaktuere wissen es schon nur dürfen es noch nich sagen ..oder aber es bleibt beim 8 januar und das meinten die redatuere mit dem was offensichtlich ist xD ..

Aber ich werde sowieso auf AM3 warten...

€dit:
@PuhbaerTB
Das mit dem Preisvergleich ist eigentlich bei jedem Produkt so, dass am Anfang kein Laden das Produkt listet, und wird auch meistens bei interessante Produkte in die News genommen

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich rede nicht vom Preisvergleich ansich, sondern DIESER News. Das kann ja alles im Preisvergleich stehen, nur dafür extra einen News-Thread zu erstellen halte ich einfach für Quatsch. Ich kann das Kind ja ruhig beim Namen nennen. Völlig egal ob das schon immer so gemacht wurde, was ja noch schlimmer ist. Ich achte da ja nicht immer drauf. Nur es ist doch keine "Neuigkeit", dass der Phemon-II bald erscheint und demnach dann im Preisvergleich gelistet wird. Das ist halt Fakt. Dann hätte hier das Thema anders gestaltet werden sollen, wie:

"AMD Phenom-II rückt näher"

"...Im PCGH-Preisvergleich ist nun der AMD Phenom II X4 bekannt und macht damit deutlich, dass dieser bald bei dem Versandhändler ihres Vertrauens zur Verfügung steht..."

So oder so ähnlich halt, hätte das ganze sein sollen damit es als "News" durchgeht...

Ok nachdem in den Preisvergleichen keine Preise ersichtlich sind :S ...: Wo wird der kleinste Deneb (920) eigentlich preislich voraussichtlich mal liegen?

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich rede nicht vom Preisvergleich ansich, sondern DIESER News. Das kann ja alles im Preisvergleich stehen, nur dafür extra einen News-Thread zu erstellen halte ich einfach für Quatsch. Ich kann das Kind ja ruhig beim Namen nennen. Völlig egal ob das schon immer so gemacht wurde, was ja noch schlimmer ist. Ich achte da ja nicht immer drauf. Nur es ist doch keine "Neuigkeit", dass der Phemon-II bald erscheint und demnach dann im Preisvergleich gelistet wird. Das ist halt Fakt. Dann hätte hier das Thema anders gestaltet werden sollen, wie:

"AMD Phenom-II rückt näher"

"...Im PCGH-Preisvergleich ist nun der AMD Phenom II X4 bekannt und macht damit deutlich, dass dieser bald bei dem Versandhändler ihres Vertrauens zur Verfügung steht..."

So oder so ähnlich halt, hätte das ganze sein sollen damit es als "News" durchgeht...

Also ist ja ok . Also ich bin dankbar , für die New's , weil ich im gegensatz zu anderen nicht die ganze Zeit im Preisvergleich rumsuche . Wofür auch :ugly:

freu mich schon sehr auf die neuen ahtlon x2 7xxx reihe. will jetzt mal mein über 2jahre alten cpu entfernen aus meinen spiele rechner.

Zurück