PCGH.de: PC Games Hardware Extreme mit über 20.000 registrierten Mitgliedern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: PC Games Hardware Extreme mit über 20.000 registrierten Mitgliedern

Ist ja auch ne tolle community hier!
Kein Wunder also, dass sich hier die Hardwarefans treffen;)

AW: PCGH.de: PC Games Hardware Extreme mit über 20.000 registrierten Mitgliedern

Super, PCGH(X) lebt und wächst stetig.:daumen:
->eine tolle Community und ich bin froh, ein Teil von ihr zu sein.:pcghrockt:

AW: PCGH.de: PC Games Hardware Extreme mit über 20.000 registrierten Mitgliedern

Glückwunsch !

Ich muss zugeben, ich bin PCGH süchtig :ugly:

Find die Seite auch großartig - immer weiter so!

Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Freu mich auch jeden Tag darauf endlich nach der Arbeit mal auf PCGHX und PCGH zu gucken was da so neues und Interessantes zu finden gibt. Aber da schaff ma locker noch mehr.

Weiter so und schönes Weihnachtsfest an alle:daumen::daumen::daumen:

Herzlichen Glückwunsch @ PCGH.
Wird immer populärer der "Laden". :daumen:

Echt Super :daumen: bin auch schon seid Jahren Fan.Wenn ich online komm is das meine erste Seite.:D

Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Freu mich auch jeden Tag darauf endlich nach der Arbeit mal auf PCGHX und PCGH zu gucken was da so neues und Interessantes zu finden gibt. Aber da schaff ma locker noch mehr.

Weiter so und schönes Weihnachtsfest an alle:daumen::daumen::daumen:

Meine Rede :)
Seh ich genauso... Hab schon einige gute Tipps hierher, und auch schon so manches abgekupfert ( wenn ich ehrlich bin ;) )

Ich wage sogar zu behaupten, das PCGH(X) es regelrecht schuld ist, das ich mich jetzt so für Computer, und alles was dahintersteht, interessiere! :ugly:

Das Forum durchstöber ich echt super gerne... Sooooviel interessantes, und soo wenig Zeit alles zu lesen ;)

Auch ich wünsch allen Usern und Redakteuren ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde auch das die meisten User sich hier sehr Sachlich ausdrücken.
Deshalb bin ich mehr hier unterwegs als auf PCGame.

Wenn es PCGH nicht schon gäbe,müßte man jetzt die Zeitschrift(wie das Forum) erfinden.

PCGH macht weiter so.

PS Frohe Weihnachten an alle

Ich bin auch süchtig!!

Wo kann man sich behandeln lassen?

Hier kann ihnen geholfen werden www.pcgameshardware.de:devil:

Achtung Rückfälle sind sehr wahrscheinlich.

Bei Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte umgehend an die PCGH Redaktion!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück