PCGH.de: Noctua bringt kostenloses Montage-Kit Secufirm 2 für Core i7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Noctua bringt kostenloses Montage-Kit Secufirm 2 für Core i7

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

AW: PCGH.de: Noctua bringt kostenloses Montage-Kit Secufirm 2 für Core i7

so sieht kundenservice aus !

Ja, finde ich auch klasse!
Ich frage mich aber, wieso die überhaupt neue Bohrungen bringen müssen - Das Foxconn Quantum Blood Rage, das heute auch auf der Main war, hat Bohrungen für 775'er Kühler UND für 1366'er... :daumen2:

"Dazu werden die Kaufbelege des Kühlers, einer Sockel-1366-Platine und eines Core-i7-Prozessors benötigt. Alternativ akzeptiert Noctua auch ein Foto des Kühlers neben einem Ausweis, falls die Rechnung nicht mehr vorhanden ist."

Hmm, da wird doch jeder eher die Foto Variante bevorzugen!?
Und einige werden sich wohl trotz fehlendem Kühler über ein Montage-Kit freuen... :ugly:

Aber wie schon gesagt, super Kundenservice!!! :daumen:

Das ist ja mal eine sehr vorbildliche und kundenfreundliche Aktion :daumen:

Wird es das Kit auch zum Kauf angeboten damit man zum Beispiel auch einen Mugen oder ähnliches damit auf den neuen Sockel montieren kann?

Der Mugen ist nicht von Noctua, da wird es nicht passen.

Ich hab mir grad vor 2 Wochen den NH-U12P von Noctua gegönnt, weil bei meinem alten Mugen die Push Pins im Argen waren und das Teil eh zu groß war.
Super Aktion von Noctua, auch wenn ich wohl erst in 2 Jahren einen Core i7 haben werd. :daumen:

Naja, da kann ich nur hoffen das Thermalright auch so eine Aktion macht... sonst ist das doch sch*** wenn ich mir nen neuen IFX14 kaufen soll für nen Prozessorwechsel

Der Mugen ist nicht von Noctua, da wird es nicht passen.

Ich hab mir grad vor 2 Wochen den NH-U12P von Noctua gegönnt, weil bei meinem alten Mugen die Push Pins im Argen waren und das Teil eh zu groß war.
Super Aktion von Noctua, auch wenn ich wohl erst in 2 Jahren einen Core i7 haben werd. :daumen:

Ich weiß auch das ein Mugen Scythe ist :gruebel:
Und ich hab gefragt weil die meisten CPU-Kühler sich ja von der Motage her (fast) gar nicht unterscheiden

Naja, da kann ich nur hoffen das Thermalright auch so eine Aktion macht... sonst ist das doch sch*** wenn ich mir nen neuen IFX14 kaufen soll für nen Prozessorwechsel
Das hoffe ich schon etwas länger. ;) Wäre doch blöd, den besten Luftkühler nicht mit einem Montagekit zu unterstützen, nicht war Thermalright!? :daumen:

Zurück