Eigentlich ist alles gesagt:
Die Optik ist mies und ohne Gamepad ist das Game fast nicht spielbar.
Außerdem ist die Menüführung, die unübersichtlichste die ich je gesehen hab. Wer kommt bitte auf die selten bescheuerte Idee mit Backspace eine Ebene zurück zu wechseln????Wohl die gute alte ESC vergessen.
Was genau glättet eigentlich das 6X AA??? Mein Auto und die Schatten jedenfals nicht wirklich und der Rest sieht so mies aus, dass man auch ohne AA ausgekommen wäre.
Hab damals wie viele andere auch sehr gerne MW gezockt: Schicke Optik und nettes Gameplay. Beides fehlt mir irgendwie seit Carbon(Pro Street habe ich nach 10 Minuten deinstalliert).
Jetzt kommt meine Frage: Warum bezahlt man für den Shice rund 50€???
Eine Frechheit. Ist jetzt bereits das dritte Game diesen Monat, wo es mich richtig ankotzt. Die anderen waren FC2 und CoD5:
CoD5:
-Sound auf dem Level von vor 10 Jahren
-hoffnungslos verbugtes Multiplayermenü incl Serverbrowser
-Singleplayer langweilig
-und ich kann nichtmal mein Clan-Tag verwenden, weil das Namensschema keine Punkte erlaubt!!!!
Alle drei Games gehören zurück auf ne beschissene Konsole, weil dort kann man die Steuerung und die grottige Optik wenigstens mit dem Fehlen einer Maus und gescheiter, potenter Hardware schön reden.
Noch was @Topic: Warum loben eigentlich alle möglichen Magazine, sowohl bei NFS Undercover als auch bei FC2 dass die Optik auf höchstem Niveau wäre??? Bekomm ich ni9cht ins Hirn, weils einfach räudig aussieht. Was für Technik dahinter steckt, ist mir völlig Latte, da ich beim zocken was auf meinem Monitor in-Game betrachte und nicht in nem Technik-Review im Browser.
Bin auch dafür, dass sämmtlich Entwickler sich endlich mal wieder ein paar Jahre statt Monaten Zeit nehmen um neue Games zu entwickeln, damit endlich mal wieder ein paar ordentliche, weitgehend Bugfreie, nette Optik und super Sound habende, mit spannender Story, Athmosphäre und INTELLIGENTER KI beinhaltende Spiele auf den MArkt kommen, für die es sich wirklich lohnt 100 Mark auszugeben.
mfg