PCGH.de: Logitech G19: Neue Spieletastatur vorgestellt, Preis bei 180 Euro

die uvps von logitech sind doch immer völlig übertrieben ;)

absolut geiles teil auf jeden fall, werd aber meine g15 noch behalten...
 
Tastatur HUI
Preis PFUI

mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen...

wobei meine G15 sollte auch noch paar € in ebay bringen *grübel*

naja abwarten das dauert eh erstmal bis da ordentliche Programme für das Display raus sind.
 
Naja ich habe selber die G15 refresh, habe sie für 60 euro erworben und bin echt voll zufrieden mit dem ding. Die können doch nicht für ein paar mehr Makrotasten und ein Farbdisplay 120 euro mehr Taller wollen.. Das geht echt zu weit, so viel Kohle für ne Tastatur..! Hallo, wo kommen wir denn da hin?? :daumen2:
 
Ja wer braucht schon son Zusatzdisplay, dass den Preis in absurde Höhen treibt? Beim zocken gafft man doch eh nur auf den Monitor^^ Mal ehrlich, dann kann man sich doch gleich ne Art Lebedev kaufen.
 
Ist dann wenigstens die Beleuchtung der Tasten umschaltbar?
Ein Bild mit blauer Beleuchtung das andere mit Roter.
 
Schaut doch mal was eine alte G15 gebraucht bei eBay bringt...

Und bei der UVP bleibt es im Einzelhandel sicher nicht.
Zum Vergleich, die G9 Laser Maus ist UVP 80€, im Einzelhandel gibt es sie schon ab 45€.

Immer dieses rumgetrolle...:daumen2:
 
Naja ich weis nicht, aber da kann man das Geld lieber in ne bessere GraKa investieren oder sich gleich nen zweiten Monitor Kaufen.

180€ sind mal einfach 100€ zu viel, auch wenn die Tastatur so ganz nett aussieht und vermutlich jede menge Features bietet.

Zu dem Preis ganz bestimmt keine Alternative, ich bleib beim Illuminated.
 
Ist zwar total überteuert, aber so ein kleines Farbdisplay kostet mal richtig Asche.
Für ~ 100 € wäre der Preis noch einigermassen Vertretbar gewesen, aber doch nicht 180 € :schief:
 
Naja, einfach überteuert.

Und warum zum Geier ist das Display so klein? :what:

Da ist ja das, vonmeiner G15 1.Serie viiiel länger, dafür bissl schmaler.
Ne du, scheiß auf diese Posertasta :D
 
LEUTE - IHR SEIT JAMMER-WELTMEISTER!

Ihr wisst doch, daß die UVP von Logitech schon immer übertrieben waren und so kann man davon ausgehen, daß die Tasta nach paar Wochen locker unter 100,- Euro fällt. Also wozu dieses rumheulen wie die kleinen Kiddies?

Als Tip von mir, kauft euch mal die Logitech Illuminated und ihr wird nie wieder eine G-Tastatur haben wollen. Ich hab jedenfalls von der G15 gewechselt und will die G-Tastatur nicht mal mehr geschenkt bekommen. Die Illuminated hat so ein geniales Tippgefühl, daß ist himmlisch - nach 2 Tagen Eingewöhnung auch beim Zocken. Nicht zu vergessen, gut sieht die auch noch aus!
 
180 Ocken !?
Logitech kanns auch besser , ich hab mir kürzlich das Logitech Illuminated Keyboard zugelegt
und bin begeistert . Für 60 Euro Top Design , beleuchtet und kein G-Tasten Schnickschnack .
 
Find ich richtig geil wenn vielleicht werde ich mir die irgendwann mal kaufen. Aber zurzeit ist mir ein Prozessor lieber. Aber der Preis ist sehr hoch für 120€ würde ich mir das überlegen aber für 180 nicht.
 
Ihr wisst doch, daß die UVP von Logitech schon immer übertrieben waren und so kann man davon ausgehen, daß die Tasta nach paar Wochen locker unter 100,- Euro fällt. Also wozu dieses rumheulen wie die kleinen Kiddies?
wohl kaum, UVP der G19 ist doppelt so hoch bei der G15 und die kostet immer noch über 60€
 
Zitat von SpaM_BoT
Was ist denn überhaupt aus der Logitech G18 geworden? Die übrigends der G19 sehr ähnelt.
Ähm, lesen :) ^^,
die G18 ist die G19, nur heißt sie eben nicht G18 sonder G19, also scheint es auch keine G18 zu geben,...
Oh verdammt... Sorry:D
Hab ich doch tatsächlich den grauen Text in der Überschrift überlesen:
G19 heißt das neue Flaggschiff (und nicht wie kolportiert G18)
----
Übrigends, für 180€ werden die wohl nicht viele davon los werden;)
Da wird wohl schnell der Preis nach unten purzeln...
 
Zurück