LEUTE - IHR SEIT JAMMER-WELTMEISTER!
Ihr wisst doch, daß die UVP von Logitech schon immer übertrieben waren und so kann man davon ausgehen, daß die Tasta nach paar Wochen locker unter 100,- Euro fällt. Also wozu dieses rumheulen wie die kleinen Kiddies?
Als Tip von mir, kauft euch mal die Logitech Illuminated und ihr wird nie wieder eine G-Tastatur haben wollen. Ich hab jedenfalls von der G15 gewechselt und will die G-Tastatur nicht mal mehr geschenkt bekommen. Die Illuminated hat so ein geniales Tippgefühl, daß ist himmlisch - nach 2 Tagen Eingewöhnung auch beim Zocken. Nicht zu vergessen, gut sieht die auch noch aus!