PCGH.de: Logitech G13: Neu im Testlabor

Ich nutze eine ähnliche Tastatur von Saitek,die kostet um die 30 Euro.Dafür hat sie kein Display.Ich würde bei dem Preisunterschied niemals umsteigen.Egal wie gut die g13 sein sollte.gruß

Ein Stück G15 Tastatur für 90 Euronen??? :what:

:daumen2:

Edit: Dafür bekommt man ja schon fast zwei Logitech G15. Muss man sich nur die Makrotasten und das Display rausschneiden und hat dann ein selbstgezimmertes G13 & G18 Gespann :-P

tjo logitech kann sichs halt erlauben, weil die ganzen counterstrike usw "progamer" ja ohne anscheinend nich zocken können :>

Ich frage mich gerade ob das Display "des G13" in Konflikt mit dem einer G15 kommt oder ob man dann im Treiber zwei getrennte Display-Optionen hat, damit man z.B. auf dem einen Display Spielinformationen und auf dem anderen z.B. das Teamspeak-Plugin laufen lassen kann.

tjo logitech kann sichs halt erlauben, weil die ganzen counterstrike usw "progamer" ja ohne anscheinend nich zocken können :>
Also für CS würde ich sehr wenig sinn in dieser tastatur sehen eher in anderen spielen
Interessant wäre das teil wegen dem display dann hätte ich 2 displays aber 90€ sind echt zu teuer maaaaaaaaaaaaax. 50€ eher 40€ wären ok:D

Also für CS würde ich sehr wenig sinn in dieser tastatur sehen eher in anderen spielen
Interessant wäre das teil wegen dem display dann hätte ich 2 displays aber 90€ sind echt zu teuer maaaaaaaaaaaaax. 50€ eher 40€ wären ok:D
Bei den zu erwartenden Materialkosten wären selbst diese Preise IMO astronomisch. Aber "Gamer"-Hardware lässt sich ja ohnehin zu jedem Preis verkaufen.:lol:

naja.. 90 soll sie kosten. 79.99eur gibts die bei logitech im webshop... vllt. sollten die sich mit den preisen mal einig werden!

ich wette, die hälfte der Poster vor mir, die bereits eine G15 oder G11 besitzen sind am überlegen eine zu bestellen oder haben bereits eine Bestellt.

Hab meine Logitech G15 umsonst bekommen, da sind mir die 72€ mit Versand egal ;)

hoffe sie kommt, bevor der Urlaub zu Ende ist *fg*

Zurück