Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Ich nutze eine ähnliche Tastatur von Saitek,die kostet um die 30 Euro.Dafür hat sie kein Display.Ich würde bei dem Preisunterschied niemals umsteigen.Egal wie gut die g13 sein sollte.gruß
Edit: Dafür bekommt man ja schon fast zwei Logitech G15. Muss man sich nur die Makrotasten und das Display rausschneiden und hat dann ein selbstgezimmertes G13 & G18 Gespann
Ich frage mich gerade ob das Display "des G13" in Konflikt mit dem einer G15 kommt oder ob man dann im Treiber zwei getrennte Display-Optionen hat, damit man z.B. auf dem einen Display Spielinformationen und auf dem anderen z.B. das Teamspeak-Plugin laufen lassen kann.
Edit: Dafür bekommt man ja schon fast zwei Logitech G15. Muss man sich nur die Makrotasten und das Display rausschneiden und hat dann ein selbstgezimmertes G13 & G18 Gespann
Also für CS würde ich sehr wenig sinn in dieser tastatur sehen eher in anderen spielen
Interessant wäre das teil wegen dem display dann hätte ich 2 displays aber 90€ sind echt zu teuer maaaaaaaaaaaaax. 50€ eher 40€ wären ok
Also für CS würde ich sehr wenig sinn in dieser tastatur sehen eher in anderen spielen
Interessant wäre das teil wegen dem display dann hätte ich 2 displays aber 90€ sind echt zu teuer maaaaaaaaaaaaax. 50€ eher 40€ wären ok
Bei den zu erwartenden Materialkosten wären selbst diese Preise IMO astronomisch. Aber "Gamer"-Hardware lässt sich ja ohnehin zu jedem Preis verkaufen.