PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

Nach dem Schneckengehäuse, dass wohl schrecklichste was LianLi je produziert hat/will :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

Soll jetzt kein SPAM sein, ich sag nur meine Meinung:
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Wer wischt das jetzt weg??
 
AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

Ein sehr "interessantes" Gehäuse.^^

Wenn die Farbe nicht so grausam wäre dann könnte man doch glatt drüber nachdenken sich sowas zu kaufen.
 
AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

also meiner freundin würde die farbe wunderbar gefallen:kaffee:
is aber wirklich mal was anderes als immerdiese schwarzen oder grauen kästen die überall rummstehen:stupid:
aber bei 125 teile die mit hand zusammengebaut sind würd das ding doch bestimmt sehr teuer:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

Ja,so ehrt man Stinkreiche Ölmultis auch noch per PC. Dubai lässt grüßen......obwohl ein bissel interresant isses ja.:wayne:
 
AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

Endlich bauen die mal wieder ein Gehäuse, dass bis in die Nähe der Tischplatte reicht und auch in ganzer Länge Kürze drunterpasst - und das muss es ein Designerstück sein :(
 
AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

Endlich machen die Leute von Lian Li etwas wirklich interessant, was Design angeht, leider spricht es mich nicht an... besonders die farbe ist schrecklich... man könnte das gleiche Design mit endere Farbe viel besser aussehen lassen.

Bald wird es ein Design einer Atombombe geben wie little Men oder Fat Boy oder wie die Bomben damals hießen :ugly:

Das wäre nett, und wenn es Desingmäßig gelingt, würde es mir sofort kaufen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

Ein sehr "interessantes" Gehäuse.^^

Wenn die Farbe nicht so grausam wäre dann könnte man doch glatt drüber nachdenken sich sowas zu kaufen.

Hab ich mir auch Gedacht weil das Degsin finde ich voll cool!!!! Stellt euch das Gehäuse mal in Weis oder Metallic vor ---> ich glaub das könnte richtig geil sein!
 
AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

Was zum....... ist denn das fürn:kotz::kotz:

Waren da die Designer besoffen????

MFG
 
AW: PCGH.de: Lian-Li stellt PC-888 Gehäuse im Hotel-Design vor

Lian Li traut sich ja mal was... :D:P

Sieht richtig crazy aus das Case... gefällt mir! Nur das "Dach" sagt mir nicht so 100% zu... :hmm: Aber von vorne sieht es einfach geil aus! :)

Der Preis? Bei 300-400 wird er wohl liegen? :schief:
 
Zurück