PCGH.de: Left 4 Dead: (Fast) perfekte Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Sehr schöne Screenshots.
Das Spiel sieht gut aus und es spielt sich auch so.
Dafür braucht man keine Crysis Grafik. Es macht einfach Spaß.
Ruhig mal die Demo antesten :-)
 
die screens sehen nicht nur gut aus, nee es ist ein affengeiles geschnetzel...
für alle die es noch nicht wissen. Nein die Demo gibt es nicht mehr. aber der kauf lohnt sich. :daumen:
 
Das Spiel ist extrem geil!

Hab ich jetzt am Wochenende mit 3 Freunden im LAN gespielt und auch sie waren begeistert. Das Wochenende gab es eigentlich nur DAS Spiel.

Ist schon lustig wenn dann alle paar Minuten (eigentlich ungewollt) geschriehen wird "Helf mir" "Ich lieg am Boden" usw. =)
 
Die Demo gabs für alle, aber diese konnte man nur bis zum Erscheinungsdatum spielen ;)

Find das Game auch erste Sahne, wirklich genial!
Das Spiel würde auch mit der Engine von Doom 1 alles rocken :D
Da sieht man mal wieder, Grafik ist nicht alles...

Wobei es natürlich besser ist wenn es DAZU auch noch gut aussieht :)
 
Meines Erachtens ist der Versus-Part das interessanteste am ganzen Spiel, denn hier wird die Kampagne mit Menschlich-Gesteuerten-Zombies zusammen getan. Macht einfach tierisch Spaß hinterhältig zum richtigen Zeitpunkt als Hunter (Weitspringende Zombies) in den Rücken zu fallen. Oder als den übelsten Zombie, dem Tank, mal den Macker raushengen zu lassen.

Gruß!
 
Das Spiel ist extrem geil!

Hab ich jetzt am Wochenende mit 3 Freunden im LAN gespielt und auch sie waren begeistert. Das Wochenende gab es eigentlich nur DAS Spiel.

Ist schon lustig wenn dann alle paar Minuten (eigentlich ungewollt) geschriehen wird "Helf mir" "Ich lieg am Boden" usw. =)

Hi,
...goil,...Hammer Game :ugly:
Bin grad am Setup ausführen,...Später mehr in den Spiele-Screenshots :daumen:
Grüße!;)

ps Tomb Raider Underworld ist auch da ^^ muss warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf mein Left 4 Dead, sollte eigentlich schon am Donnerstag kommen. :schief:
Naja, aber die Screenshots sind echt klasse! :daumen:
Ich kann es gar nicht mehr abwarten endlich selbst zocken zu dürfen. :-]
 
Zurück