PCGH.de: Half-Life noch bis Freitag Nacht per Steam zum Spottpreis

Auch 94 Cent (was ja nur für kurze Zeit gilt) sind zu viel!
Die sollten das Spiel frei geben oder ist Valve so arm dran?

Du musst dir mal vor Augen halten, dass die Produktion eines solchen Spieles früher mit einfacheren Mitteln auch einiges gekostet hat. Sicher, es hat sich schon längst rentiert, doch zu verschenken gibt es nichts auf der Welt. Und freigegebene Spiele sind sowieso nur Appetitanreger für mäßig verkaufte Nachfolger oder sind noch älter.

Das ist wie mit Oldtimern: Nicht so schnell wie heutige Autos, sicher, auch nicht so gut ausgestattet, jedoch bringt es Spaß wegen seines klassischen Status mit ihm zu fahren.

---> Wobei man sagen muss, dass 94 Cent wie geschenkt ist. Ich bitte dich, dafür bekommt man gerade mal nen Snikkers. ;)
 
Tolles Angebot...!
Mal ne frage: weis jemand ob man Steam problemlos auch unter Vista 64 bit insallieren kann und ob Spiele wie counterstrike condition zero, Source, Day of the feat und ganz wichtig das Counterstrike1.6 auch problemlos laufen..?
Vielen Dank für jede antwort....!
 
hab das spiel auch. lag jahrelang im schrank. bis ich mir dieses jahr die orangebox gekaugt habe. dachte mir könnte den 1. teil auch mal wieder spielen
nur komischer weise startet das spiel nicht mehr auf dem rechner :huh: warum auch immer. die ganzen "alten"versionen gehen nicht. nur die teile der orangebox laufen....seltsam

aber wenn ich nich schon hätt . für nich mal nen dollar, her mit,....:daumen:
 
Tolles Angebot...!
Mal ne frage: weis jemand ob man Steam problemlos auch unter Vista 64 bit insallieren kann und ob Spiele wie counterstrike condition zero, Source, Day of the feat und ganz wichtig das Counterstrike1.6 auch problemlos laufen..?
Vielen Dank für jede antwort....!

Also bei mir wills manchmal einfach nicht satrten das ist ärgerlich, ich wollt mir eben half life holen allerdings braucht man visa pay pal oder sonst so was leider geht nicht überweisung naja dann nicht habs ja auch cd nur immer umdtändlich mit deamon tools das einlegen der cd zu umgehen (hab das original, hab nur kein bock wenn ich mal kurz zocken will die cd einzulegen)
 
jö das ist ja eine gute sache!:daumen:

schlechte sache: schau grad terminator auf vox und muß sagen das die deutschen sender total paranoid sind! die haben den film geschnitten! so wie sie schon madmax geschnitten haben! ich fass es nicht!

was diese idioten bei spielen machen, machen andere idioten bei euch auch mit filmen!:ugly::klatsch:

die deutschen sender vergewaltigen filmklassiker!:stupid::daumen2:

.
 
gekauft per paypal. man muss das paypal konto nicht aufgeladen haben, es muss nur verifiziert sein

wie viele spiele wollen die noch auf der source engine basierend entwickeln?!? langsam aber sicher ist die zumindest grafisch veraltet

Steam verlangt eine sofortige Zahlung ... blah. Dann wollen sie, dass ich eine Karte (wahrscheinlich eine Kreditkarte) regestriere.

Oder sehe ich das falsch? Ich würde es mir schon gerne zulegen.
 
Gekauft :)

Übrigens kann man Steam auch per Paypal bezahlen was ein sehr guter, schnell einzurichtender Service ist der das Geld von deinem Girokonto transferiert und für den Verkäufer ne Sicherheit darstellt. Ist unkompliziert und schnell, ich benutz es schon seit jahren und bis jetzt hat es mich noch nie im Stich gelassen :daumen:
 
Zurück