PCGH.de: Half-Life 2 Mod Black Mesa: Jetzt mit Orange-Box-Grafik, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Habs erst vor einer Woche entdeckt und finde es großartig :hail:

Ich hoffe, das Release nähert sich bald, sowas kann ich garnicht erwarten :)

Aber einen riesen Respekt für die Entwickler, was die da an Arbeit und Können aufbringen ist der Wahnsinn!
 
Ich hoffe, das Release nähert sich bald, sowas kann ich garnicht erwarten :)

Naja hab davon schon vor ca. 2 Jahren gehört und war auch so eifrig auf die Mod wie Du, aber nach ca. 1 Jahre habe ich schon nix mehr davon gewust, bis ich auf einer HL2 Modseite geladet bin. Dann hab ich mich wieder gefreut und jetzt ist es genause gewesen. Natürlich hoffe ich das die Mod irgendwann rauskommt, aber es sind auch schon viele gute Projekte eigestampft worden.

Mfg pcblizzard
 
Klasse Idee:daumen: Hab selber Half Life 1 mehrmals durchgespielt, ist sehr interessant, das mit angemesserner Grafik zu spielen. Ist bestimmt voll die hammer Arbeit:hail:
 
Find die Idee auch super. Hatte mir mal Half-Life 1 geholt, um die Story nachvollziehen zu können. Wurde dann aber von der Grafik abgeschreckt. Vielleicht wirds ja mit aufpolierter Grafik spielenswerter für mich.
 
Naja hab davon schon vor ca. 2 Jahren gehört und war auch so eifrig auf die Mod wie Du, aber nach ca. 1 Jahre habe ich schon nix mehr davon gewust, bis ich auf einer HL2 Modseite geladet bin. Dann hab ich mich wieder gefreut und jetzt ist es genause gewesen. Natürlich hoffe ich das die Mod irgendwann rauskommt, aber es sind auch schon viele gute Projekte eigestampft worden.

Mfg pcblizzard

Das stimmt leider, jedoch arbeiten mittlerweile über 70 freiwillige Leute aus aller Welt an der Mod, sowohl talentierte Modder, als auch Familienväter und sogar einige professionelle Gamedesigner sind mit an Board. Außerdem ist der Entwicklungsfortschritt nun schon sehr weit, schon alle Levels sind nach Aussage des BM-Teams soweit fertig, dass man durch das komplette Game durchlaufen kann...es fehlen nur noch ein paar Models hier und da und ein paar Texturen und Feinheiten... - von daher glaube ich kaum, dass BM "eingestampft" wird, was das Team auch selber schon mehrmals im Forum dementiert hat. Sie sind schon so weit gekommen und die Arbeit geht gut voran, warum also einfach aufhören...
Außerdem soll zusätzlich in den nächsten Tagen ein neuer Trailer mit Spielszenen erscheinen. ;)
 
an dem Mod wird schon seit Jahren gebastelt.
Aber schön zu hören das es doch immer noch weiter geht. Hatte schon ein paar mal den verdacht das das vorhaben zu ende ist. Ich hoff mal das da bald mal was spielbares raus kommt ;)
den das was man sieht... ist echt hammer geil :)
 
Wäre sogar bereit, so 15-20€ für das Mod zu zahlen :daumen:

Nur ist da wieder Valve.. am Ende kauft Valve den Mod ab und verkauft @ Steam zum Vollpreis weiter :lol:
 
Sieht wirklich hammer aus! ein sehr professioneller mod:daumen:

ich frag mich nur, wie es mit den stimmen aussieht. ich meine entweder heuern sie richtige, aber deswegen auch teure synchronsprecher an oder sie machens selbst :what: oder man lässt nur die handlungen sprechen, wer weiß. es wird so oder so english-only sein, stört mich jedoch nicht weiter
 
Find die Idee auch super. Hatte mir mal Half-Life 1 geholt, um die Story nachvollziehen zu können. Wurde dann aber von der Grafik abgeschreckt. Vielleicht wirds ja mit aufpolierter Grafik spielenswerter für mich.
So schlimm ist die Grafik nichtmal,wenn du paar bessere Models haben möchtest,dann lad dir den offiziellen HD-Content und ab gehts. :ugly:

@Topic:
Der Mod wird der hammer,kann kaum warten bis ich ihn Spielen kann!:hail:
 
ich frag mich nur, wie es mit den stimmen aussieht. ich meine entweder heuern sie richtige, aber deswegen auch teure synchronsprecher an oder sie machens selbst :what: oder man lässt nur die handlungen sprechen, wer weiß. es wird so oder so english-only sein, stört mich jedoch nicht weiter

man könnte doch die sounds aus hl1 nehmen
 
hey,
soweit ich weiss wird ein sehr großer teil der voices von den Teammembern gesprochen.. und wie durch einige previews zu hören war, ist das echt gut gelungen !

Super, dass es wieder Hoffnung auf Release gibt,
Darauf warte ich nun schon seit 4 Jahren :lol:

Wird wahrscheinlich eine der besten Mods überhaupt!

MfG
 
Wow, sieht echt lecker aus! Würde ich wirklich gern mal spielen, wenn die Stimmung passt. :)
Und von wegen altes HL Source... das ist nichts weiter als Half-Life mit anderem Namen... ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass sich da irgendwas geändert hatte.

Also :daumen: für Black Mesa - Wollen wir hoffen, dass es bald rauskommt :)
 
hey,
soweit ich weiss wird ein sehr großer teil der voices von den Teammembern gesprochen.. und wie durch einige previews zu hören war, ist das echt gut gelungen !MfG

Das steht ja auch auf deren Mainpage, das die wohl sehr viel selber sprechen. Ich hab mir ja die vor Jahren geleakte Version angeschaut und da waren bereits die ersten Stimmen drinne, aber da es ja noch Alpha 5 Stadium war war es leider nicht gut zuverstehen und wenn ich mir die Bilder jetzt ansehe und mit der Version vergleiche die ich gespielt habe dann sind die ja sowas von weit gekommen :daumen:
 
Werde es auf alle fälle spielen, wenn es raus ist. Hab das Orginal auch ein paar mal durchgespielt, und bin schon gespannt, wann es denn endlich rauskommt. Hoffe natürlich bald.:daumen:
 
Ich habe HL1 noch nie gespielt weil mich die Grafik immer abgeschreckt hat aber ich glaube den Mod werde ich auf alle Fälle spielen! :daumen:
 
Zurück