PCGH.de: GTA San Andreas Realsim Mod: Download und grandiose Vergleichsbilder

Sehr sehr sehr gute arbeit...nicht schlecht....mal ne frage : Ist so ein Mod auch "notwendig" für das neue GTA, das was am 3.12.08 für den PC erscheint?? Oder sieht das so ähnlich aus....

Wer hat da genauere erfahrung??

Und Ja ,ich habe schon screenshot´s gesehen...will mal eure persönliche meinung wissen.

Sehr sehr sehr gute arbeit...nicht schlecht....mal ne frage : Ist so ein Mod auch "notwendig" für das neue GTA, das was am 3.12.08 für den PC erscheint?? Oder sieht das so ähnlich aus....

Und Ja ,ich habe schon screenshot´s gesehen...will mal eure persönliche meinung wissen.

Was redest du da für ein bullshit???
omg :lol::lol::lol:

Danke das du mir den frühen Abend so versüsst.

Bitte schreib doch noch einmal was du damit meinst.... und erkläre mir deinen Gedanken weg!!!

Und wenn du schon Screenshots vom neune GTA Teil gesehen hast... dann weisst du doch das es 1000 mal besser aussieht als SA und auch 900mal besser als dieser SA Mod hier.
Und wie soll jemand damit Erfahrungen haben wenn das Spiel erst am 3.12.08 raus kommt???

:lol: Ja, für das neue GTA ist jetzt schon ein Mod notwenig, damit du es überhaupt installieren kannst :lol::lol:

Was redest du da für ein bullshit???
omg :lol::lol::lol:

Danke das du mir den frühen Abend so versüsst.

Bitte schreib doch noch einmal was du damit meinst.... und erkläre mir deinen Gedanken weg!!!

Mir hats auch den Abend versüsst :lol::D

@PCGH, entfernt bitte den Download von eurer Seite, denn der PCGHX User hat den niemals gemacht. Das ist der ENB Series Mod und ein Steal. Also weg damit

Ich bin Moderator auf GTA Inside und werde auch veranlassen das der DL von dort entfernt wird. Hoffe diese schnelle und einfache kooperation ist mit euch möglich

Man merkt dem Spiel sein alter an,da hilft auch kein Realisim Mod mehr.
Kanns kaum noch abwarten bis der 4Teil bei mir auf dem Rechner landet.

@PCGH, entfernt bitte den Download von eurer Seite, denn der PCGHX User hat den niemals gemacht. Das ist der ENB Series Mod und ein Steal. Also weg damit

Ich bin Moderator auf GTA Inside und werde auch veranlassen das der DL von dort entfernt wird. Hoffe diese schnelle und einfache kooperation ist mit euch möglich

Hallo AMD

Der Mod ist nicht der ENB Series Mod, sondern bassiert, wie auch schon in der readme steht, auf der ENB Series Mod. Das ist auch ok so und halt alles sein Richtigkeit. Aus diesem Grund sieht man auch noch beim Start den Schriftzug. Dennoch macht dieser Teil nur ein Bruchteil meiner Mod aus. Glaub mir die vielen Stunden hab ich nicht mit "speichern unter" verbracht. ;-)

Im übrigen findet man meine Mod nicht bei GTAInside, sondern nur das MEGA Conversation Pack v2, welches ich in Kombination empfehle.

Also lass mal die Kirche im Dorf.

Schönen Gruß
mav

Zuletzt bearbeitet:
Hallo AMD

Der Mod ist nicht der ENB Series Mod, sondern bassiert, wie auch schon in der readme steht, auf der ENB Series Mod. Das ist auch ok so und halt alles sein Richtigkeit. Aus diesem Grund sieht man auch noch beim Start den Schriftzug.

Im übrigen findet man meine Mod nicht bei GTAInside, sondern nur das MEGA Conversation Pack v2, welches ich in Kombination empfehle.

Also lass mal die Kirche im Dorf.

Schönen Gruß
mav

Ja genau, nicht ENB Mod aber basiert drauf ;)
Also änder ich die cryengine um eine code zeile und stells zum download denn es ist ja nicht die cryengine direkt ;)

Hör zu Digga, das ist ein Steal was du tust und das kannst du nicht abstreiten. Du hast mit Sicherheit keine Permission vom Author das du seinen Mod weiter verbreiten kannst und wenn du mir sagst doch kann ich gerne mal nachfragen. Hab so meine Kontakte (bin Leader vom GTA United Team und da kennt man paar aus der Szene) ;)

Mag ja sein das du vllt die konfig. ini geändert hast aber das ist exakt seine dll von der 0.075 Version.

Löscht es einfach und hör auf zu klauen. Mach selber Mods dann kannst auch Stolz drauf sein aber so nicht.

Ja genau, nicht ENB Mod aber basiert drauf ;)
Also änder ich die cryengine um eine code zeile und stells zum download denn es ist ja nicht die cryengine direkt ;)

Hör zu Digga, das ist ein Steal was du tust und das kannst du nicht abstreiten. Du hast mit Sicherheit keine Permission vom Author das du seinen Mod weiter verbreiten kannst und wenn du mir sagst doch kann ich gerne mal nachfragen. Hab so meine Kontakte (bin Leader vom GTA United Team und da kennt man paar aus der Szene) ;)

Mag ja sein das du vllt die konfig. ini geändert hast aber das ist exakt seine dll von der 0.075 Version.

Löscht es einfach und hör auf zu klauen. Mach selber Mods dann kannst auch Stolz drauf sein aber so nicht.

Darfst gerne nachfragen. ;) *g*

defenitiv ENB Series..und wenn es auf ENB bassiert,dann ist es auch die DLL die dafür zuständig ist.
Also vllt mal paar Effekte stärker/schwächer gemacht dank config und dann veröffentlich als eigenes Werk -.-

Der wohl bisher beste Mod für San Andreas! :sabber:
Gleich mal mein San Andreas DVD rauskramen und den Mod loaden. :daumen:
Da mach das spielen doch gleich doppelt so viel Spass. :D

Werden mit dem Mod eigentlich auch gleich neue Autos installiert oder kann ich meine bisher installierten behalten?

Zurück