PCGH.de: GTA San Andreas Realsim Mod: Download und grandiose Vergleichsbilder

Ihr regt euch echt darüber auf, wer welche Mod gemacht hat und welche besser ist? Seid ihr Spieler oder Politiker? Die Mods sind schließlich dafür da, dass Spiel für Spieler besser zu machen und nicht damit der ein oder andere einen Ständer bekommt, weil er so geil ist. Mods sind von Spielern für Spieler und es gibt dafür denke auch kein Urheberschutzgesetz.

Selten so einen Stuss hier gelesen echt.......

Ihr regt euch echt darüber auf, wer welche Mod gemacht hat und welche besser ist? Seid ihr Spieler oder Politiker? Die Mods sind schließlich dafür da, dass Spiel für Spieler besser zu machen und nicht damit der ein oder andere einen Ständer bekommt, weil er so geil ist. Mods sind von Spielern für Spieler und es gibt dafür denke auch kein Urheberschutzgesetz.

Mach mal halblang, solch umfangreiche Projekte erfordern viel Zeit, das is keine simple 5min Mod. Und wer soviel investiert, sollte von den Spielern (gerade die es nutzen) einen gewissen Respekt erhalten.
Wenn vom Autor keine Freigabe für die weitere Verbreitung des geänderten Mods gegeben wurde dann solle er das auch lassen. PUNKT.

mfg Primer

Stell dir vor du arbeitest viele Stunden, gar Tage und Wochen an einer Mod und dann kommt hier so ein Möchtegern und sagt es ist seine Mod.
Er hat Bilder ingame gemacht und das wars auch schon. Ich wette der hat in Sachen GTA Modding nix drauf und das kann ich gerne kontrollieren :D

@Bleachgo:
Kein Bluff! Der Autor, Boris, ist mit diesem DL hier nicht einverstanden. Wie wärs mal mit einer Reaktion von Seiten PCGH´s? Kann ja nicht sein das ihr noch gestohlene DL´s unterstützt

Noch nix passiert hier? :huh:
No Comment?

Aber geil sieht die Mod ja aus! :daumen:
Der Überstrahleffekt beschneidet aber anscheinend die Weitsicht oder liegt das nur am Blickwinkel? :hmm:

Hm, und welcher der Autohersteller hat da jetzt sein OK dazugegeben, seine Fahrzeuge da zu verwenden?
Niemand,aber müssen sie auch zustimmen,wenn man nur einen Douge Viper zeichnen will? o_O
Ich glaube solange es nicht kommerziell ist,darf man alles,was mit Marken zutun hat nachmodeln.

Noch nix passiert hier? :huh:
No Comment?

Aber geil sieht die Mod ja aus! :daumen:
Der Überstrahleffekt beschneidet aber anscheinend die Weitsicht oder liegt das nur am Blickwinkel? :hmm:

Ich probiers doch aus,ob du (darf ich dich dutzen?:ugly: )ohne Überstrahleffekt 'ne bessere Weitsicht hast.
Das geht ganz leicht,indem du die Werte in der .ini-Datei änderst. (was ich wohl glaube,da das wohl anscheinend auf ENb Series basiert,aber es ENB Series unter anderem Namen ist.)

Ja, was soll ich sagen? Hier stehen zwei Meinungen im Raum.

Die wären:

1. Es ist ok, wenn man die Arbeit anderer stiehlt

2. Es ist nicht ok, wenn man die Arbeit anderer stiehlt.

oder wie?

Der Überstrahleffekt beschneidet aber anscheinend die Weitsicht

In dem Fall schon. Aber anscheinend steht es ja jedem frei, die Mod eigenhändig zu verändern und unter neuen Namen zu veröffentlichen...

Also mir hat er folgendes geschrieben:

Hi!
From screenshots i guess it use ENBSeries. But i don't care, this is not for selling.

Das heisst, es stört ihn nicht.

Ich habs ihm geschrieben. Aber mach nicht so ne Sache draus. Tief durchatmen..

Edit: Ich habs mal runtergeladen. Was der macht ist wirklich eine Frechheit. Nichts hat er abgeändert. Wenn er etwas programmieren könnte, hätte er nämlich die Namen der Config Dateien geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Sache nicht langsam eindeutig PCGH? :what:

Das ist ein Steal also hört auf das indirekt zu unterstützen und fertig. Kann ja nicht sein das ihr darüber auch noch nachdenkt obwohl es sehr eindeutig ist

Ich editiere jetzt den Artikel und ermahne ganz speziell Dich, trotz der Thematik eine Umgangsform zu wahren, die den von Dir beim Anmelden akzeptierten Forenregeln entspricht.

Ich editiere jetzt den Artikel und ermahne ganz speziell Dich, trotz der Thematik eine Umgangsform zu wahren, die den von Dir beim Anmelden akzeptierten Forenregeln entspricht.

Danke. Natülich hätten hätten wir im Vorfeld es so wie jetzt, nochmal explizit erwähnen können. Obwohls natürlich schon in der Readme mehr oder weniger stand und im Vorfeld schon mehrmals erwähnt wurde und auch hier nochmal auf den Fakten hingeweisen wurde. Dann hätten wir uns diesen "Affenzirkus" hier erspart. :schief:

Wobei wenn ich so drüber nachdenke, denke ich nicht. Denn was hier schon an Diffamierung grenzt, hat wahrlich Züge einer relligiösen Hexenjagt gegen alles und jeden hier.

Somit kann ich nur denjenigen die sich die Mod runtergeladen haben und sich daran erfreuen viel Spaß damit wünschen und allen anderen, auch.

Gruß mav

Danke. Natülich hätten hätten wir im Vorfeld es so wie jetzt, nochmal explizit erwähnen können. Obwohls natürlich schon in der Readme mehr oder weniger stand und im Vorfeld schon mehrmals erwähnt wurde und auch hier nochmal auf den Fakten hingeweisen wurde. Dann hätten wir uns diesen "Affenzirkus" hier erspart. :schief:

Wobei wenn ich so drüber nachdenke, denke ich nicht. Denn was hier schon an Diffamierung grenzt, hat wahrlich Züge einer relligiösen Hexenjagt gegen alles und jeden hier.

Somit kann ich nur denjenigen die sich die Mod runtergeladen haben und sich daran erfreuen viel Spaß damit wünschen und allen anderen, auch.

Gruß mav

Nun auf unschuldig tun aber am Anfang alles abstreiten. Hoffentlich kommst du dir selber lächerlich vor weil das was du tust ist es nämlich.

Kleiner Kinder und PC passen einfach nicht zusammen... traurig aber wahr

Hallo Zusammen,

hab mir den Mod jetzt auch mal installiert u. ich hab leider einige Schattenfehler...das ganze flackert immer so eigenartig...sobald ich den Mod wieder mit Shift + F12 deaktiviere gibt es keine Fehler....liegt also mal nicht an meiner Hardware also der Graka!

Kannst mir jemand helfen ??

Zurück