gladiator2555
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Probleme mit fehlenden Texturen lösen
ich hab doch euch schon gesagt, das ihre Spiele nicht wert sind, lieber downloaden, crack endpacken, und einfach zocken
und du kannst nicht mehr enttäuscht werden da du das Spiel nicht gekauft hast, bei diesen geldgierigen AFFEN. Aber ihr kauf euch lieber das Spiel und meckert danach: „oh es so ******* läuft bei mir nicht, ist total verbaggt usw., die scheiß Entwickler haben uns schon wieder abgezogen“.
Man ich sag euch nur, die werden euch immer abziehen, und sämtliche Hefter wie gamestar oder pcgh oder sonstige werden von entwickler bezahlt, damit sie jut bewerten, wie sagt man das schön: "Eine Hand wäscht die andere"
ich hab doch euch schon gesagt, das ihre Spiele nicht wert sind, lieber downloaden, crack endpacken, und einfach zocken
und du kannst nicht mehr enttäuscht werden da du das Spiel nicht gekauft hast, bei diesen geldgierigen AFFEN. Aber ihr kauf euch lieber das Spiel und meckert danach: „oh es so ******* läuft bei mir nicht, ist total verbaggt usw., die scheiß Entwickler haben uns schon wieder abgezogen“. Man ich sag euch nur, die werden euch immer abziehen, und sämtliche Hefter wie gamestar oder pcgh oder sonstige werden von entwickler bezahlt, damit sie jut bewerten, wie sagt man das schön: "Eine Hand wäscht die andere"

Zuletzt bearbeitet: