PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?

AW: PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?

Ich sag nur:

Microsoft qualitäts Kontrolle wo der Patch ja überprüft wurde.

Warscheinlich haben die nur ein Test System auf dem alles PERFECT und zu 100% gelaufen ist.

Wird Zeit für einen neuen Patch mit neuen Problemen :lol:

Könnte jemand nochmal erklären, wo und wie die beiden befehle -nomemrestrict -norestrictions einzutragen sind. Ich habe eine verknüpfung zur gta.exe auf dem desktop angelegt und sie dort angehängt. Tut sich aber nix! wäre nett
:)

Echt wunderlich ist das ich wenn ich die Grafik auf high Stelle und dann die niedrigste bleiben die fps fast gleich, unterschied 1-2 fps das kann doch nicht sein oder?

Warum gibt es eigentlich keinen Spiele-TÜV,der die Games nach erscheinen auf Fehler,Spielbarkeit,Preis-Leistungsverhältnis,und Altersfreigabe untersucht...?
Ja, oder den "Euro NGAP-Crashtest". :ugly:

Die Spielezeitschriften haben nicht nur bei GTA 4 total versagt (oder warum haben viele eine Wertung von über 90% gegeben,und nichts über Bugs und Abstürze berichtet?).
Für mich ist das alles unverständlich... :what:
Naja, die Spielezeitschriften haben das ja direkt bei Rockstar getestet. Daher sollten spätestens jetzt seit dem GTA4-Debakel alle Spiele nur noch in der Verkaufsversionauf Testrechnern der Redaktion getestet werden. Sich die Verkaufsversion vom Hersteller zusenden lassen zählt aber nicht. :P

Außerdem sollte es gehörige Abwertungen geben wenn das Spiel extreme Bugs hat und/oder gar nicht mit der auf der Packung beschriebenen Hardware läuft bzw. nur durch Zufall läuft. Einen kurzen Nachtest kann man dann nach einigen Patches dann immer noch machen.

Würde dann 1. die Verbaucher warnen und 2. hätten die Hersteller vielleicht auch wieder mehr Motivation das Spiel möglichst spielbar auf den Markt zu bringen.

Seit dem Patch darf ich dem Meer net zu nah kommen, weil sonst das Spiel abschmiert. Das erinnert mich irgendwie an die Steam Plattform. Früher hatte man immer Panik vor Bugs, wenn Steam ein Update bekommen hat.

WTF Take 2 was macht ihr nur falsch! Seit ihr auf deutsch gesagt zu dumm ein Ordentliches Patch rauszubringen? :huh:

Das ist doch voll die verarschung mit den Patch! ich hatte vorher eine ATI Radeon HD 2600 pro drin und übels die Schatten fehler! So habe mir dan eine Sapphire Radeon HD 4650 gekauft ( war mal nötig^^), und dan das patch installiert aber trotzdem sind jetzt noch mehr Schatten Bugs! Wie dumm is das den? Meine Grafik kann doch nicht schlechter mit einer Sapphire Radeon HD 4650 werden und die Schatten :what::what::what:.

Ich fühle mich richtig verarscht, wie bitte das das Spiel durch den Microsoft Test gekommen? Habt ihr die Geld gezahlt das die euer Spiel durchlassen?
Sowas habe ich noch nicht erlebt, so ein Spiel mit Bugs,Schattenfehler uvm. das dass Durch den Test kommt:motz::motz::motz:

P.S. Take 2 warum macht ihr keine Ruckrufaktion? ... ach nein es macht ja spaß Leute zu verarschen und dafür Millarden zu verdienen.

--------------->Take 2 Sucks, das schlechteste Spiel des Jahres aber wurde ausgezeichnet als bestes Spiel.... man müsste euch den Preis wegnehmen:lol::lol:

Ich dachte, dass ich es mir jetzt langsam doch holen könnte, aber bei dem was ich eben gelesen habe, warte ich doch noch mindestens die nächsten 5 Patches ab...

Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf...:daumen2:

weil die zeitschriften ne version ohne games 4 windoof und dem hartz4 club hatten, es wurde jedoch darauf hingewiesen das man die 2 sachen installieren muß!;)
Die Zeitschriften haben gefälligst Versionen aus dem freien Handel zu testen!
Stiftung Warentest holt sich die Artikel auch nicht nur aus Spaß aus ganz normalen Läden!

hast du nix zu tun?Hausaufgaben oder so?
ich fands geil :lol: außerdem, wo er Recht hat....:daumen:

vor dem patch hat es bei mir eigentlich immer gestartet mit dem patch wird jetzt angezeigt fehler WS10 und ich hab kein ahnung was es ist...^^

R* HAT REAGIERT: DAS SPIEL KOSTET MITTLERWEILE NUR 35,- €. :ugly:

hab ich gestern bei einer großen elektronikkette gesehen. wenn die jetzt schon mit dem preis so runtergehen kann das ja nichts gutes bedeuten... ich hätte es mir fast gekauft, aber ich will erst mal abwarten bis das spiel endlich gescheit läuft.

Echt wunderlich ist das ich wenn ich die Grafik auf high Stelle und dann die niedrigste bleiben die fps fast gleich, unterschied 1-2 fps das kann doch nicht sein oder?

das ist ganz und gar nicht verwunderlich, wie beim Test von GTA 4 mit 13 CPU's von der PCGH-Redaktion schon angemerkt wurde, ist es auch fast egal ob man eine GTX280 oder eine 9600GT im Rechner hat, so CPU-limitiert ist das Spiel. Also freu dich wenn du dank eines Quadcore oder sehr schnellen Dualcore die Grafik auf High stellen kannst und trotzdem gute fps hast! :)

R* HAT REAGIERT: DAS SPIEL KOSTET MITTLERWEILE NUR 35,- €. :ugly:

hab ich gestern bei einer großen elektronikkette gesehen. wenn die jetzt schon mit dem preis so runtergehen kann das ja nichts gutes bedeuten... ich hätte es mir fast gekauft, aber ich will erst mal abwarten bis das spiel endlich gescheit läuft.

Umgerechnet 70 gute alte Deutsche Mark sind mir für den haufen Softwareschrott leider immer noch zu teuer... Ich hatte mich wirklich riesig auf den release gefreut, aber die wirklich einzigste Methode wie man als Kunde den Entwicklern verdeutlichen kann das sie mist gebaut haben ist das Spiel einfach im Regal liegen zu lassen...

Ich werd wohl einfach hoffnungsvoll warten das R* die gängigen Probleme in den Griff bekommt. Und dann evtl nach gutem Feedback das Spiel zum Ostergeschäft kaufen :ugly:

WTF Take 2 was macht ihr nur falsch! Seit ihr auf deutsch gesagt zu dumm ein Ordentliches Patch rauszubringen? :huh:

Das ist doch voll die verarschung mit den Patch! ich hatte vorher eine ATI Radeon HD 2600 pro drin und übels die Schatten fehler! So habe mir dan eine Sapphire Radeon HD 4650 gekauft ( war mal nötig^^), und dan das patch installiert aber trotzdem sind jetzt noch mehr Schatten Bugs! Wie dumm is das den? Meine Grafik kann doch nicht schlechter mit einer Sapphire Radeon HD 4650 werden und die Schatten :what::what::what:.

Ich fühle mich richtig verarscht, wie bitte das das Spiel durch den Microsoft Test gekommen? Habt ihr die Geld gezahlt das die euer Spiel durchlassen?
Sowas habe ich noch nicht erlebt, so ein Spiel mit Bugs,Schattenfehler uvm. das dass Durch den Test kommt:motz::motz::motz:

P.S. Take 2 warum macht ihr keine Ruckrufaktion? ... ach nein es macht ja spaß Leute zu verarschen und dafür Millarden zu verdienen.

--------------->Take 2 Sucks, das schlechteste Spiel des Jahres aber wurde ausgezeichnet als bestes Spiel.... man müsste euch den Preis wegnehmen:lol::lol:

Ich gebe dir 100% Recht !

An die es noch nicht gekauft haben lasst es und ladet es herunter weil für Dreck bezahlt man nichts. Ich hätte mir vorher überlegen sollen das Spiel zu kaufen...

das ist ganz und gar nicht verwunderlich, wie beim Test von GTA 4 mit 13 CPU's von der PCGH-Redaktion schon angemerkt wurde, ist es auch fast egal ob man eine GTX280 oder eine 9600GT im Rechner hat, so CPU-limitiert ist das Spiel. Also freu dich wenn du dank eines Quadcore oder sehr schnellen Dualcore die Grafik auf High stellen kannst und trotzdem gute fps hast! :)

Verwunderlich ist aber das Spieler berichten mit dem Parameter -norestrictions das Spiel auf High mit der gleichen Performance spielen können wie mit der einstellung zu der man aufgrund der VRAM limitierung vorher gezwungen wurde...

Also wenn das Spiel also so offensichtlich CPU limitierend ist... Warum ist es dann VRAM limitiert und nicht Arbeitsspeicher???

Umgerechnet 70 gute alte Deutsche Mark sind mir für den haufen Softwareschrott leider immer noch zu teuer...

das war letztendlich auch der grund, warum ich es mir nicht gekauft habe. ich geb keine 35,- euro für einen staubfänger im regal aus.

R* hat da sehr viele kunden vergrault. bin mal gespannt, wie sie das wieder gutmachen wollen...

Wichtig:
Dies ist an alle, die über Rockstar Socialclub das spiel starten und auf die VRAM Einschränkungen und sonstigen Zeugs verzichten wollen:

Erstellt ein Textdukument das "commandline.txt" (ohne anführungszeichen) heißt und gebt dort z.B.: -norestrictions ein. Dannach speichert ihr die .txt Datei und startet das Spiel und TADA ihr habt keine einschränkungen der Grafikeinstellungen! In die Textdatei könnt ihr beliebig viele Parameter schreiben!

Nur sehr schade, dass R* diesen Hinweis nur auf der Englischemn Support Seite stehen hat.... ich hoffe ich hab manchen geholfen :)

Also ich habe nun soeben den Rücksendungsauftrag an Amazon geschickt. Ich bin echt maßlos enttäuscht über die Arbeit von Rockstar. Ich werde mir vielleicht es mir dann nochmal holen, wenn das Spiel ausgereift ist. Denke aber das es frühstens in einem halben Jahr soweit ist=) (bei der Arbeitsweise).

Mache gerade eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, und wenn ich in der Arbeit so eine Arbeit abliefern würde, dann könnte ich echt meine Sachen packen. Ich finde es einfach nur schade, was mit dem PC als Spieleplattform geschieht. Was wäre denn Rockstar und die anderen großen Spiele Firmen ohne den PC als Spieleplattform. Wenn es so weiter geht, dann hole ich mir ne XBOX 360 und dann bleibt mein Rechner hier so wie er ist. Dann wird auch INTEL/NVIDIA/AMD nix mehr an mir verdienen. Ich verstehe nicht warum es die großen drei nicht hin kriegen da etwas gegen zu unternehmen. Wie gesagt es ist einfach nur Schade!!!

Diese ganze Geschichte lässt mich über diese Entwicklung nachdenken und es ist wirklich traurig.

Vielleicht sollten wir als PC- Besitzer und Spieler eine Aktion ins leben rufen, die den PC als Spiele Plattform versucht zu retten. Also ich werde da echt mal drüber nachdenken.
Falls PCGH sich mal mit Rockstar verantwortlichen trifft könnten die denen mal ordentlich in den Arsch treten^^.

dernowo

Was für eine Schande :motz:
Erst' n halbes Jahr gewartet das endlich mal die PC Version raus ist und jetzt?
Wahrscheinlich nochmal' n halbes Jahr bis das Spiel bis zum geht
nicht mehr gepatcht wurde und es dann erst einiger maßen läuft :daumen2:

Spiel war ist vorm Patch gegangen, danach auch. Bin froh, das die Spielstände noch funktionieren :daumen:
Hab beim Zusammenbau noch überlegt, ob ATI oder NVidia, hab da wohl ne gute Entscheidung getroffen ;)

System:
Win Xp 32 Bit
2GB Ram
Core 2 Duo 8400
9800GT / 512 MB
Gigabit P35 DS3

Ich werde das Spiel morgen wieder zurückgeben. Das hab ich bisher erst einmal mit einem Spiel gemacht. Aber es verdient nichts anderes. Diese Kundenverarscherei hab ich langsam satt.

Zurück