AW: PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?
Ich sag nur:
Microsoft qualitäts Kontrolle wo der Patch ja überprüft wurde.
Und das Spiel selber ja auch, nur schon die extremen Probleme mit Atikarten der Releaseversion zeigen ja überdeutlich, wieviel da wirklich geprüft wird.

Auch die Performance sollte doch ein Kriterium sein da, wenn ich sehe wie das sogar mit Quad@3.2 läuft ist das mit den Systemen die 90% der Käufer haben doch nur eine Qual....selbst wenns läuft.
weil die zeitschriften ne version ohne games 4 windoof und dem hartz4 club hatten, es wurde jedoch darauf hingewiesen das man die 2 sachen installieren muß!
Ob die zwei Dinger auch noch auf der Platte rumliegen kann sicher nicht die vielen Probleme von so vielen Leuten erklären.
Ist eigentlich richtig tragisch da das Spiel selber sicher bugfreier ist als die meisten, aber tausend technische Probleme und unterirdische Performance versauen es den meisten.
Hat Rockstar übrigens mit GTA3-PC schon mal genau so verbockt, erinnert sich denn da gar keiner mehr dran?
Leider nix gelernt offenbar...
Persönlich habe ich weder Startprobleme noch sonstige, auch das angebliche Memory Leak nicht egal wie lange ich spiele, keine Bugs im Spiel, in gut 20 Stunden auch keinen Absturz bisher, läuft eigentlich absolut perfekt bisher.
(Bis auf die Performance....selbst mit Quad spätestens bei Regen...würg, aber daran ändert der Patch ja auch nicht wirklich was)
Genau darum werde ich auf keinen Fall den Chaospatch da installieren, sollte besser keiner machen bei dem es läuft!
Genau wie GTA3, das Spiel selber ok aber die PC Umsetzung soooo mies, das es eine totale Zicke ist und auf sehr vielen System Probleme macht.