PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?

AW: PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?

leider habe ich das Spiel schon 11 Tage und kanns nicht mehr Umtauschen >__<

Naja da hilft wohl nur warten.
Irgendwann muss ja mal ein vernünftiger Patch rauskommen.
Oder auch nicht...:ugly:

Nachdem was ich so alles über dieses Spiel gehört habe, kann ich nur eines sagen: SCHEIß DRAUF! :daumen2: :kotz::motz:
Warum tut ihr euch das an? Boykottiert das Game doch einfach! :schief:

leider habe ich das Spiel schon 11 Tage und kanns nicht mehr Umtauschen >__<
Was haben 11 Tage damit zu tun, dass das Spiel nicht spielbar ist? oO
Natürlich kannst du es noch zurück geben. Halt nicht als Rücktritt vom Kauf sondern weil ein Sachmangel vorliegt (es funzt halt nicht).

Bin ich froh,das ich mir Spiele nicht direkt bei Erscheinen kaufe,sondern immer erst auf die ersten Feedbacks warte!Da ich die Vorgänger allesamt klasse fand,habe ich mich ziemlich auf GTA4 gefreut,aber was Rockstar da abgeliefert hat,ist echt nur noch als lächerlich zu bezeichnen.Es tut mir wirklich für alle Leid,die sich total auf's zocken gefreut haben und so herbe enttäuscht worden sind! :daumen2:

:huh:hey leute, ich habe den patch drauf gemacht und wenn ich jetzt gta starten möchte kommt diese meldung:

"Anwendung konnte nicht gestartet werden"
Die Anwendung, die sie gerade starten wollen, konnte nicht gestartet werden. Sie wurde möglicherweise von den Windows jugendschutz - Einstellungen blockiert. Stellen sie bitte sicher, das sie über zugriffsrechte auf die Anwendung verfügen, bevor sie versuchen, diese erneut zu starten, oder wenden sie sich an den technischen support unter BLABLABLBA

was soll ich denn jetzt machen wo kann man den sch****s einstellen?:daumen2:

HIIIIILLLFFFFEEEEEEEEEE:huh:

Ich sag nur:
Microsoft qualitäts Kontrolle wo der Patch ja überprüft wurde.

Und das Spiel selber ja auch, nur schon die extremen Probleme mit Atikarten der Releaseversion zeigen ja überdeutlich, wieviel da wirklich geprüft wird. :schief:
Auch die Performance sollte doch ein Kriterium sein da, wenn ich sehe wie das sogar mit Quad@3.2 läuft ist das mit den Systemen die 90% der Käufer haben doch nur eine Qual....selbst wenns läuft.

weil die zeitschriften ne version ohne games 4 windoof und dem hartz4 club hatten, es wurde jedoch darauf hingewiesen das man die 2 sachen installieren muß!;)

Ob die zwei Dinger auch noch auf der Platte rumliegen kann sicher nicht die vielen Probleme von so vielen Leuten erklären.
Ist eigentlich richtig tragisch da das Spiel selber sicher bugfreier ist als die meisten, aber tausend technische Probleme und unterirdische Performance versauen es den meisten.
Hat Rockstar übrigens mit GTA3-PC schon mal genau so verbockt, erinnert sich denn da gar keiner mehr dran?
Leider nix gelernt offenbar... :daumen2:

Persönlich habe ich weder Startprobleme noch sonstige, auch das angebliche Memory Leak nicht egal wie lange ich spiele, keine Bugs im Spiel, in gut 20 Stunden auch keinen Absturz bisher, läuft eigentlich absolut perfekt bisher.
(Bis auf die Performance....selbst mit Quad spätestens bei Regen...würg, aber daran ändert der Patch ja auch nicht wirklich was)
Genau darum werde ich auf keinen Fall den Chaospatch da installieren, sollte besser keiner machen bei dem es läuft!

Genau wie GTA3, das Spiel selber ok aber die PC Umsetzung soooo mies, das es eine totale Zicke ist und auf sehr vielen System Probleme macht.

Rockstar mag den Pc als spieleplattform nicht ,erst wollten sie GTA4 nicht für den PC bringen und jetzt das, die wollen bestimmt erreichen das sich alle PC-Spieler für das nächste GTA ne Konsole kaufen.

R* HAT REAGIERT: DAS SPIEL KOSTET MITTLERWEILE NUR 35,- €. :ugly:

hab ich gestern bei einer großen elektronikkette gesehen. wenn die jetzt schon mit dem preis so runtergehen kann das ja nichts gutes bedeuten... ich hätte es mir fast gekauft, aber ich will erst mal abwarten bis das spiel endlich gescheit läuft.

Dieser Preis stammt nur von deinem Händler und hat nichts mit Rockstar zu tun. Der Händler will ja schliesslich das Game loswerden, auch wenn der Gewinn etwas geringer ist, aber allemal besser als ein Staubfänger in den Verkaufsregalen.

Psst. nicht weiter sagen. Bei mir in der Stadt wird es schon für 29 öcken angeboten.

Hm der Patch ist einfach nur Big Shit,nach wieviel mal neuinstallen geht den der Key nicht Mehr?

Patch a problem:lol:.Rockstar,Rockstar was ist nur los mit euch.?

AMD Athlon X2 5000+ 2.8GHZ
4096MB RAM
8800GT 512MB

Das merkwürdige daran ist, dass ein Freund von mir ein ähnliches system hat, also gleichen prozi und so, aber nur ne 8800GTS 320MB und bei dem läufts besser O.o

Auch die gleichen Treiber,Festplatte und OZ? :huh:

Ich hoffe mal, dass dieser Mist ein so schlechtes Licht auf R* wirft, dass ihre zukünftigen Verkaufszahlen sowohl im PC- als auch im Konsolenbereich ins Bodenlose sinken werden. Was anderes haben die nicht verdient. :)

ich kann es mitlerweile echt nicht mehr ertragen was wir spieler so vorgesetzt bekommen man man man nix was mehr von anfangan läuft und noch nich mal wenn man den scheiß patcht läuft`s es is echt so lächerlich o_O man man könnte glat meinen die verhunzen die Portierungen extra so damit alle auf konsole umsteigen um die Produktions kosten niedrig zu halten, weil mir kann keiner erzählen das ein rechner der mehr hardware Leistung als die Konsolen hat nicht in der lage ist das Game abzuspielen. naja was will man machen wenn man am ende der Kette sitzt

Nach langen Testen habe ich ein paar wesentliche Erkennisse über GTA4 erlangt:

Weist Du warum die Leute für GTA alle einen Quadbrauchen?

Weist Du warum sie ohne, immer große Ruckler zwischendrin haben?

Weist Du warum es noch keine Tests gibt - weil man die CPU nicht einfach ohne jedesmal neuzuinstallieren wechseln oder hochtakten kann?

Weist Du warum der neuste Patch erst nach dem Neustart (Patches schreiben ja nix in die Reg!) erst ohne Fehler läuft?

Weist Du warum der neue Patch bei vielen nichts besser macht/machen kann?

Ein Wort: SECUROM !

Hab das Spiel immer noch verpackt hier liegen und weiß nun echt nicht ob ich es wirklich installieren soll oder nicht ! ich mein zum spielen komme ich eh kaum noch aber hilft der Patch denn nun ein wenig oder ist es immer noch genauso wie vorher auch ?

Mfg Micha

Zurück