AW: PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?
Habe gerade das Game neu installt Und direct den Patch instaliert Leuft 1A nur schade das es kein AA gibt und man maßig Video Speicher Benötigt.
Es läuft auch bei den meisten 1 A die sich an die Anleitungen halten - wie z.B. erst 3.5 .NET installieren und im Bedarfsfall sogar deinstallieren vom alten und neuinstallieren und dann die GTA4 Installation.
Laut Gamestar läufts bei 50% der Spieler gut bis sehr gut. Für mich heist das das der Rest entweder nen super (vermurksten) Schrottrecher hat, oder sowas von keiner Ahnung was das Spiel und Ihr Computer von ihnen will.
Es kotzen hier im Forum nur deswegen so viele ab, weil die anderen eben gerade GTA spielen. Ob sie es deswegen tun (können) weil sie den Kopierschutz umgangen haben, sei ja mal dahin gestellt.
Was ich hier aber am meisten störend finde, sind die Klagen über die Hardwareanforderungen.
Genau das was Rockstar mit GTA nämlich jetzt macht, hat sich jeder Spieler mit Hirn, nämlich schon mal irgendwann insgeheim gewünscht.
o Endlich nutzt ein Spiel mal den Videoram richtig aus. Scheiß Matschtexturen!
o Und endlich nutzt ein Spiel mal die ganze vorhandene CPU Rechenleistung dazu aus, SIMs in der 1st Person Sicht darzustellen, also ein richtige Lebensimulation mit allem drum und dran.
Wer einmal Sims2 mit allen Addons gespielt hat, weis auch das das Spiel CPU Leistung zum Frühstück verputzt... nur das man da sich komischerweise im Klaren ist, was man für seine CPU Leistung auch bekommt.
Realismus und Freiheit - die einem nicht permanent nur vorgegaukelt wird, wie in anderen Schlauchlevelspielen.
Ich weis wenn es bei einem partou nicht läuft, das man das nicht so sehen kann und das was ich schreibe als idiotisch abtut.
Aber... irgendwann wird es auch bei Euch laufen... spätestens bei der nächsten Windows neuinstallation und oder Kauf vom nächsten Medion PC...

...und dann werdet ihr froh sein, das Eure Hardware endlich mal ausgenutzt wird und villeicht auch erkennen was ihr dafür bekommen habt.
...zugegeben, mit dem kleinen Nachteil, das sich dann andere Spiele " unreal " anfühlen werden und ihr keine Lust mehr habt diese zu spielen. Weil unreal sich unfair anfühlt. *g*