Wie müsste FarCry II im Singleplayer
(für mich) aussehen:
Punkt 1:
In der "freien Welt" müsste es umherziehende Flüchtlinge geben mit denen man auf jede Art und Weise interagieren kann. Bsp.: Helfen das Land zu verlassen (vlt. als Neben- oder Teil einer Hauptmission), ignorieren (im vorbeifahren eine Dose Bier werfen

) oder um einfach um auf die dunkle Seite der Sith... ääh... anderes Spiel

.
Punkt 2:
Eine größere Artenvielfalt im Tierreich wäre was feines, denn diese könnten zusätzliche Gefahren mit sich bringen. Ein aufgebrachter Elefantenbulle könnte einem mal im "vorbeigehen" den gerade eben noch gefahrenen Jeep umwerfen, ein Rudel Hyänen oder Löwen könnten einem in der Dunkelheit den Spaziergang vermiesen oder ähnliches.
Punkt 3:
Dialoge mit den anderen Söldnern führen (oder wie in GTA4, wenn es denn läuft *xfg*, die Mädels flach**gen

, um die Beziehungen "wirklich" zu verbessern

. Mögliche Coop-Missionen mit den "Kumpels" oder einfach nur eine N8 im Mike´s (btw. hat jemand den guten alten Mike schonmal gesehen

) zechen.
Punkt 4:
Eine größere Auswahl an alten Fahrzeugen, deren "gefühltes" Tempo mit dem auf der Piste übereinstimmt.
Punkt 5:
Die Auflockerung der Waffenkategorien in Kombination mit den realen Schussmodi einer jeden Waffe wäre in jedem Fall schon der Hammer D. Und wenn man(n) sich dann noch einen Schalldämpfer auf die AK oder die Dragunov schraubt (gemeint ist: diverses Waffenzubehör muß her) wäre es perfekt
Punkt 6:
Beine? Hat jemand meine Beine gesehen?? Also die eigenen Beine zu sehen macht schon was her (s. Crysis) und wenn man dann noch den Tarnanzug kauft und man diesen dann sehen könnte - ach herrlich

. Desweiteren wäre es mal echt nais, wenn der gute Mann den man da spielt auch seinen Körper nutzen könnte - also im Sinne von lehnen und liegen. Beim Bund sagte man uns: "Der Boden ist unser Freund und die einzige "Deckung" auf freiem Feld."
Aber wer fragt uns/mich schon? Keiner...

.
//so long
KeTTe