PCGH.de: Far Cry 2: Neuer Patch im Anmarsch

wow, bist ja ein richtiger HARDCORE spieler;)
also ich hatte das spiel nach ein paar tagen durch

Naja auch du wirst mindestens 12 Stunden gebraucht haben um es durchzuspielen. Wenn man nun von 3 Tagen ("nach ein paar Tagen") ausgeht hast du ca. 4 Stunden am Tag gespielt.
Sofern ich die Zeit hätte könnte ich es auch in dieser Zeit durchknallen. :daumen:

Wie müsste FarCry II im Singleplayer (für mich) aussehen:

Punkt 1:
In der "freien Welt" müsste es umherziehende Flüchtlinge geben mit denen man auf jede Art und Weise interagieren kann. Bsp.: Helfen das Land zu verlassen (vlt. als Neben- oder Teil einer Hauptmission), ignorieren (im vorbeifahren eine Dose Bier werfen ;)) oder um einfach um auf die dunkle Seite der Sith... ääh... anderes Spiel ;):D.

Punkt 2:
Eine größere Artenvielfalt im Tierreich wäre was feines, denn diese könnten zusätzliche Gefahren mit sich bringen. Ein aufgebrachter Elefantenbulle könnte einem mal im "vorbeigehen" den gerade eben noch gefahrenen Jeep umwerfen, ein Rudel Hyänen oder Löwen könnten einem in der Dunkelheit den Spaziergang vermiesen oder ähnliches.

Punkt 3:
Dialoge mit den anderen Söldnern führen (oder wie in GTA4, wenn es denn läuft *xfg*, die Mädels flach**gen ;):D:devil:, um die Beziehungen "wirklich" zu verbessern ;). Mögliche Coop-Missionen mit den "Kumpels" oder einfach nur eine N8 im Mike´s (btw. hat jemand den guten alten Mike schonmal gesehen :huh: ) zechen.

Punkt 4:
Eine größere Auswahl an alten Fahrzeugen, deren "gefühltes" Tempo mit dem auf der Piste übereinstimmt.

Punkt 5:
Die Auflockerung der Waffenkategorien in Kombination mit den realen Schussmodi einer jeden Waffe wäre in jedem Fall schon der Hammer D. Und wenn man(n) sich dann noch einen Schalldämpfer auf die AK oder die Dragunov schraubt (gemeint ist: diverses Waffenzubehör muß her) wäre es perfekt :daumen:

Punkt 6:
Beine? Hat jemand meine Beine gesehen?? Also die eigenen Beine zu sehen macht schon was her (s. Crysis) und wenn man dann noch den Tarnanzug kauft und man diesen dann sehen könnte - ach herrlich :). Desweiteren wäre es mal echt nais, wenn der gute Mann den man da spielt auch seinen Körper nutzen könnte - also im Sinne von lehnen und liegen. Beim Bund sagte man uns: "Der Boden ist unser Freund und die einzige "Deckung" auf freiem Feld."

Aber wer fragt uns/mich schon? Keiner... :ugly:.

//so long
KeTTe

Zuletzt bearbeitet:
OMG du Spammer. :motz:Zum Glück steht dort der Link Name... und ich hab nicht drauf geklickt.

EDIT: Beitrag wurd ja schon entfernt ^^

bin ich froh das ich mir das spiel nochnicht gekauft habe.....bei soviel kritik. mal sehen was der patch bringt. und vielleicht gibts das ganze dann im frühjahr schon für 20€. dann kann ich mir das ja noch mal überlegen, tut jedenfalls nicht so weh wenns spiel nicht gut ist wie fast 50€...

also ich hab das Spiel im 1. Durchgang auf Schnelligkeit durchgespielt und hauptsächlich nur Missionen von UFLL, APR und Waffenhändlern angenommen.
Dabei is mir aufgefallen und das wird auch im Spiel klar gesagt, das die Waffen der Gegner hauptsächlich veraltet und verrostet sind, besser sind die gekauften Waffen der Händler, das is klar.
Deswegen sparen und möglichst auch bloss mit den Sturmgewehren oder der Automatic-Schrotflinte arbeiten, wenn man ne Schrotflinte als Hauptwaffe nimmt, immer n LMG als Spezialwaffe für die Distanz mitnehmen, Pumpe eignet sich nich auf Distanz, einfach keinen Durchschlag auf Entfernung.
Einige kleinere Bugs hat das Spiel noch, ansonsten is das eigentlich sehr gut, finde ich.

Also irgendwie ist es schon komisch, mit den Wachposten, die so schnell wieder da sind. Etwas mehr Zeit, bis an einem Wachposten wieder neue Leute sind, wäre schon deutlich realistischer. Und es wurde ja schon genannt, dass die AK47 eigentlich un"verwüstlich" ist, und bei dieser Waffe keine Ladehemmung auftreten sollte. Ich finde die Ausfallrate auch zu hoch, bzw. zu früh.
Das dem Spiel eine Aufgabenvielfalt fehlt, habe ich schon vor dem Kauf gewust, mich aber trotzdem dafür entschieden, da mir die Grafik, vor allem die stellenweise weiten Wüstenansichten mit dem dürren Gras, das sich im leichten Wind wiegt, sehr gut gefällt. Finde ich 1A.
Es wurde auch geschrieben, dass der "Faden" in der Geschichte/Missionsfolge fehlt. Ich bin zwar noch nicht weit, aber die erzählte Geschichte, die durch die Hauptmissionen führt, ist schon vorhanden. Sie ist jetzt nicht besonders tiefgründig, und auch nicht sonderlich detailiert, aber ein Ablauf der Geschichte ist da. Und die Reihenfolge der Hauptmissionen ist ja auch nicht vollkommen frei wählbar.

So starr wie Crysis ist es nicht, und das finde ich gut.

GTA4 kommt mir nur über die Konsole auf den Bildschirm. GTA ist für mich einfach ein Konsolen-Titel, und auch in Sachen Bedienung nichts für Tastatur+Maus.

Bin mal gespannt, was mit dem neuen Patch geändert/verbessert wird.

Was ist nun mit dem Patch, heute hätte er doch kommen sollen?

gibs auf..kommt erst nächstes Jahr ;) was is an dem Patch interresant, es werden doch nur wieder Bugs gefixt..nix im SP Modus..oder nur sehr wenig:schief:

Ich hatte mal bei News gelesen das Die son Pack für Pc veröffentlicht haben, find die News aber nicht mehr, kann mir jemand den Link geben:huh:

danke, ShrinkField

Jap, der Patch sollte schon das sein. Habe irgendwo gelesen, daß dieser wohl aber erst nächste Woche das Licht des w³ erblickt.

Naja - mal abwarten und Tee kauen.

P.S.: Ich hoffe doch mal, daß sich im Singleplayer was tut... .

//so long
KeTTe wartet auf den Patch

Zurück