PCGH.de: Far Cry 2: Grafikeinstellungen im Vergleich - Minimum gegen Maximum

Kann man sich nicht denken, da der Effekt auf den höheren bzw mehreren DX9 Shots klar sichtbar ist und auf dem einzigen DX10 Shot GAR NICHT!

Man könnte sich aber denken, dass es dann zu solchen Mißverständnissen und Fragen kommen kann und das nichts mit Meckern zu tun hat!

Weil es auch nur einen DX10-Shot und fünf DX9-Shots gibt. Künftig werde ich darauf achten, dass die Neigung des Grases korrekt ist. Wo kommen wir denn hin, wenn das sich im Wind wiegt? :fresse:

cYa

Du verstehst es nicht, oder?

Wenn man nur EINEN EINZIGEN DX 10 Shot hat, wie soll man dann wissen ob das beobachtete Zufall ist oder ob dort was fehlt? Man hat absolut keinen Vergleich!!

Ist genauso wie mit den Wolken die so mancher vermisst, nur weil sie gewandert sind!

Also achte lieber darauf, dass Du künftig mehr als einen einzigen DX10 Shot/Modus machst, als wiederholt unfreundliche Sprüche zu klopfen.

Es ist eben auffällig, dass du oft fragst oder kritisierst - und gerne auch mal nicht sooo neutral wie du vll findest. Hast ja schon von Raff nen Anschnauzer kassiert.
Denke weniger in Schubladen (oooh der böse Perv hat schon wieder was zu meckern??) sondern bemühe deinen eigenen Verstand.
Danke für Unfreundlichkeit #3.

Kritik soll übrigens (ganz allg.) dazu dienen etwas besser zu machen bzw auf Missstände hinzuweisen. Auch das ist etwas anderes als Meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst dich allen Ernstes an diesen 17 Grashalmen und den Wolken aufhängen? Wer sich die Bilder anschaut, wird ja wohl erkennen, dass das dynamische Objekte sind. Ist ein bissl denken zuviel verlangt?

cYa

ICH hänge mich nicht an Wolken auf, ich wollte damit nur sagen, dass die so mancher bei FC2 Vergleichen schonmal vermisst hat und damit aufzeigen wie leicht es zu Misssverständnissen kommen kann.

Zum Gras sag ich jetzt nichts mehr, hat ja keinen Sinn.

Dynamik sieht man übrigens am besten und zweifelsfrei bei bewegten Bildern, gelle?

Dynamik sieht man übrigens am besten und zweifelsfrei bei bewegten Bildern, gelle?
Deswegen ist es auch - sorry - Bullshit sich an dynamischen Objekten "aufzuhängen". Ich bin nicht perfekt, meine Shots sicher auch nicht, aber ich denke mit - und das erwarte ich von anderen auch.

Oder gibt es hier jemanden, der meint, Wolken und Gras seien in FC2 statisch? Falls ja - "Dynamik sieht man übrigens am besten und zweifelsfrei bei bewegten Bildern" :D

cYa

Ich gebs auf, Du begreifst es nicht. Ein Objekt kann so dynamisch sein wie es will, wenn es scheinbar fehlt und man keinen weiteren Vergleich hat, dann kann man es nicht zweifelsfrei wissen und wird wohl mal nachfragen dürfen. Ich schreibe es nochmal: das hat weder was mit Meckern oder Kritik zu tun!!! Es ist ja nicht so, als wenn ALLE Gräser anders aussehen bzw sich im Wind wiegen, es sind nur vereinzelte! Außerdem solltest Du begreifen, dass Du LIVE vor dem Spiel sitzt und für dich einige Dinge besser ersichtlich sind als für die Leser die nichts außer den Screenshots kennen!

Dein Job ist es auch nicht den Lesern unfreundlich vorzuschreiben wie sie zu denken haben, sondern gut dokumentierte und möglichst zweifelsfreie Vergleiche abzuliefern.
Andernfalls hast Du deinen Job schlecht gemacht! Also kritisiere dich bitte selbst und nicht andere!

Ich verabschiede mich hiermit.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den anderen DX9-Shots sind Wolken. Bei dem Gras hast du jedoch recht.

Ich habe gesagt, ich erwarte, dass die Leute denken [unabhängig von meinem Job, das ist meine private Meinung], nicht, dass ich ihnen etwas vorschreibe :schief: btw habe ich niemanden kritisiert ... oder wie meinst du das?

cYa

Das Spiel sieht ganz schön hässlich aus, dafür dass soviel Wind drum gemacht wurde, die Animationen der Personen und Waffen sind schlecht und irgendwie fehlt was beim Rest. Ich mag Crysis zwar nicht, da es fast genauso stupide ist wie Farcry, aber es sieht definitiv noch viel besser aus, auch wenns schlecht optimiert ist usw... schade dass Ubisoft da nicht weiter gemacht hat.

@rEpLaYmEr:

Kannst du mal ein paar Gründe nennen warum Far Cry 2 stinkt :what:?

mir stinkts noch nicht, naja hab erst circa 5-6 std. gezockt..zu kritisieren gibts nach der kurzen Spielzeit schon was ;)

Hoffe du hast es nicht wirklich in die toilette geschmissen, aber ich muss dir recht geben ich bin genauso entäuscht nur gebe ich mir nicht so eine mühe es zu äußern:D
War nach 25min zocken schon wieder bei crysis warhead und um einiges glücklicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der letzten rubrik da hab ich mich ja erschreckt dachte ich hätte mit einem widescreen mehr bild nix da, da wird oben und unten was weggeschnitten und großgezogen entäuschend das ist ja voll beschissen:(

Das möcht ich auch gern mal wissen meiner meinung nach macht FarCry 2 vieles besser als Crysis und sei es nur die doofen und längweiligen nachladezeiten bei Crysis wo die ganze Atmosphäre den Keller runter geht. Find FarCry 2 is besser als vieles was es im moment gibt und hab auch so ziemlich jedes game was momentan gut ist.

Das möcht ich auch gern mal wissen meiner meinung nach macht FarCry 2 vieles besser als Crysis und sei es nur die doofen und längweiligen nachladezeiten bei Crysis wo die ganze Atmosphäre den Keller runter geht. Find FarCry 2 is besser als vieles was es im moment gibt und hab auch so ziemlich jedes game was momentan gut ist.

Alleine das viel zu wenig "kaputt" geht, kostet meiner Meinung nach extrem Atmosphäre.Ich liebe es Bäume umzunieten bei Crysis. Auch die Fahrphysik der Autos is nich grad pralle. Dazu das immergleiche Schema, wird einfach mit der Zeit langweilig.

Bei Crysis hab ich den Nanosuite, kann quasi raussuchen ob ich schleichen oder einfach durchrennen will, geht halt bei Far Cry nur begrenzt.

Irgendwie wirkt FC2 im gesamten billig gemacht auf mich, so eine Art "B-Movie". :=)
Natürlich ist es trotzdem ein gutes Spiel, nur finde ich Crysis besser.(Warhead hab ich mangels das mein XP seit vorgestern den Arsch hochgemacht hat noch nicht wirklich lang gezockt.)

HI, ICH BEKOMME DAS SPIEL NUR IM "FENSTER" ZU LAUFEN. :wall: UND SO SPIELE ICH ES NICHT. WÜRDE MICH ÜBER HILF SEHR FREUNEN
Im Dokumente bzw. Eigene Dateien Ordner im Unterordner "my games\ far cry 2" die Datei "GamerProfile" mit dem Editor öffnen und Fullscreen="x" suchen. x einfach durch "1" ersetzen und schon geht es; speichern natürlich nicht vergessen.

Also hier scheinen einige probleme zu haben....aber ich denke das wird rasch gefixt.....vor allem von ati usern hört man nichts gutes....habe ne gtx280- - und den neuen treiber drauf...game läuft perfect---keine lags...alles ultra 1600 usw...

NUR : der editor geht nich...liegt aber am Treiber...beta halt....

Hi leute.

Kann mir einer bei meinem Problem helfen?
Und zwar startet bei mir der Editor nicht.Wenn ich den starte kommt der Ladebildschirm,einmal Kurz Sound und dann kommt ganz kurz ein Fenster wobei ich aber überhaupt nicht erkennen worum es sich handelt.:what:

Bitte hilf mir einer:hail:

Mein Systhem: Q6600 @ 3,2
4 Gb Arbeitsspeicher
780i SLI Mainboard
XFX GTX 280 mit Beta Treiber 180.42
Windows Vista 64 bit :ugly:

Ja hab das selbe problem....du hast bestimm auch den neuen beta treiber oder??? liegt daran....

nach 20% spielfortschritt find ich far cry 2 eigentlich ganz ok. immerhin gibts ne menge neuer features wie zb das dich deine freunde unangekündigt im kampf unterstützen wenns zu kritisch wird, das kartensystem mit gps ist auch ziemlich cool gemacht. Auch die skripts wenn er sich kugeln aus dem körper holt oder ausgekugelte gelenke wieder reindrückt sind sehr flüssig und kommen echt rüber. das die waffen öfters ladehemmungen haben und auchmal beim ballern auseinanderkrachen passt mmn auch sehr gut ins spiel. naja der anfang ist vllt etwas lahm aber wenn man sich dann erstmal schwere waffen bzw verbesserungen leisten kann und autos oder upgrades für die verstecke freischaltet machts gleich viel mehr fun. negativ oder schlicht unglaublich nervend finde ich allerdings, dass die wachposten so extrem oft respawnen. das müsste echt nicht sein

Zurück