PCGH.de: Far Cry 2: die besten Screenshots aus Afrika

wie schon erwähnt empfindet das jeder anders,naja also ich hab bei Crysis immer das Problem das ich durch die Gegner hindurchlaufen kann und sie unsterblich sind(glaub das is ein bug),das is ne andere Sache,also ja ich fin die von cod auch nicht schwer,komm aber trotzdem bei Crysis besser zurecht...

Lol, was ist das denn für ein Bug , davon hab ich ja noch nie was gehört :D

Ich komme übrigens mit Cod4 und Crysis perfekt klar.

Also ich muss sagen das ich sehr entäuscht bin es fesselt mich kein bischen die Grafik ist um einiges besser zu machen und die steuerung ist das schlimmste die maus vorallendingen und auch von afrikafeeling nichts zu merken hab nach 25min das spiel beendet und warhead (wars) gezockt.

Naja, ich weiß ja nicht was du hast aber ich finde du übertreibst es etwas, ich meine, was für ansprüche hattest du an das Game??

Die Grafik ist doch sehr gut , die Steuerung naja ok das ist wohl wirklich dein eigener Geschmack aber ich finde sie ist genau wie in Crysis auch ...
Etwas komisch finde ich allerdings das mit dem Zielen , das man die rechte Maustaste gedrückt halten muss, das ist meiner Meinung nach ********. (entschuldigung):ugly:
 
ja,also das war auch nur in der 1. Mission(Contact),das 2. Lager nachdem man das GPS System ausgeschaltet hat,aber naja iwann bin ich einfach abgehauen und die sind mir auch nich gefolgt,deswegen war mir das am Ende egal^^
 
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Game... Okay... zugegeben, am Anfang war ich leicht Niedergeschlagen, das zwischen der Action so lange wege liegen ( was teilweise echt nervt!).
Aber mittlerweile hab ich mir die Stealthklamotten und en schickes Scharfschützengewehr gekauft, und seitdem bin ich nur noch auf Schleichtour. Ich find da kommt das richtig geil rüber!

Die Grafik find ich sehr gut. Nicht so der Hardwarefresser, und vor allem nicht so s******e bunt wie Crysis.

Die einzigen für mich bestehenden Mängel sind die schwammige Maussteuerung ( an die ich mich mittlerweile aber fast gewöhnt habe) und eine fehlende Autosaveoption ( was man aber nicht für jeden als Negativpunkt sehen kann... Ich bin halt einfach ne ******** manchmal, und vergess regelmässig zu Speichern :ugly: )
 
2. Update:
Das Design dieser Spielewelt haut mich komplett aus den Socken. In den Frameraten ist mir ein solch visuelles Ergebnis eigentlich noch nie untergekommen. Das ist richtig richtig richtig gut. Der hauseigene Entwicklungsstand von UBI_Montreal imponiert mir mittlerweile sehr. Fantastische Arbeit, einen solchen Job kriegen nur eine Handvoll Devteams auf die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA vor allem ist es einfach so geil das du AUCH bei nit so übelster hardware gute Grafik und relativ hohe FPS zahlen erreichen kann.ABer wie schon gesagt,wenn man die richtigen FPS zahlen hat kommt man eig auch sehr gut mit dem aiming klar,find ich;)
 
2. Update:
Das Design dieser Spielewelt haut mich komplett aus den Socken. In den Frameraten ist mir ein solch visuelles Ergebnis eigentlich noch nie untergekommen. Das ist richtig richtig richtig gut. Der hauseigene Entwicklungsstand von UBI_Montreal imponiert mir mittlerweile sehr. Fantastische Arbeit, einen solchen Job kriegen nur eine Handvoll Devteams auf die Reihe.

:daumen::daumen::daumen::daumen: Ohne Worte.....war auch stunned^^
 
Zurück