PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

Öh nie davon gehört, das ist aber hoffentlich nicht als exklusiv gemeint, kann man die Fallout3 Addons auch normal beim Entwickler laden?

Oder sind das eh nur kostenpflichtige Dinge wie der Käse bei Oblivion?
 
AW: PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

Und bei so einer andauernden Abzocke wundert sich jemand, dass die Spiele eher kopiert als gekauft werden. Die sollten sich lieber ein Beispiel an cdproject (The Witcher) oder Blizzard nehmen!
 
AW: PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

Und bei so einer andauernden Abzocke wundert sich jemand, dass die Spiele eher kopiert als gekauft werden. Die sollten sich lieber ein Beispiel an cdproject (The Witcher) oder Blizzard nehmen!

Blizzard?? die abzocker schlechthin...??

denk noch mal drüber nach was du so zum besten gegeben hast!:what:
 
AW: PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

Und bei so einer andauernden Abzocke wundert sich jemand, dass die Spiele eher kopiert als gekauft werden. Die sollten sich lieber ein Beispiel an cdproject (The Witcher) oder Blizzard nehmen!

hört mir bloß auf mit dem zu Teurer gejammere. nun weiss auch jeder das du scheinbar gern illegal laden tust..mir geht es langsam auf den Senkel das über Preise gejammert wird. Dieses Spiel wie auch jedes andere Spiel ist es Wert zu kaufen..die Leute sind in letzten Jahren mit laschen Maßnahmen und Konsequenzen verwöhnt worden, deswegen wird auch ausgiebig über Copy(right) Schutz geheult..
 
AW: PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

hört mir bloß auf mit dem zu Teurer gejammere. nun weiss auch jeder das du scheinbar gern illegal laden tust..mir geht es langsam auf den Senkel das über Preise gejammert wird. Dieses Spiel wie auch jedes andere Spiel ist es Wert zu kaufen..die Leute sind in letzten Jahren mit laschen Maßnahmen und Konsequenzen verwöhnt worden, deswegen wird auch ausgiebig über Copy(right) Schutz geheult..

Nanana nicht gleich anklagen! Natürlich sind spiele es wert sie zu kaufen, jedoch denk ich hat Tentakeltyp gemeint, dass man hier zum Beispiel für extra Spielinhalte noch mal 5 euro oder so draufzahlen muss. Und dass ist nicht grad eine schöne Lösung.

gruß

diweex
 
AW: PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

Was mir völlig auf die Nerven geht, ist der Beginn der Zweiklassengesellschaft bei Spielen. Anscheinend bin ich einer der wenigen, denen das auffällt.
Du gibst 40-50€ für ein Spiel aus. Als Schüler oder so ist das ziemlich viel, ich hatte als Schüler nicht mal eben 50 Mark zur Verfügung. Und dann hast Du ja noch den Zusatzinhalt, der sicherlich sehr interessant ist, aber der auch kostet. D.h., wenn Du Patte hast, kannst Du in den Genuss der GANZEN(!) Inhaltes kommen, wenn nicht, dann hau ab.

Findet das sonst keiner ********? Also irgendwie ist mit Oblivion da der Damm gebrochen, ich hoffe nicht, dass dieses Beispiel Schule macht, sonst wird bald nur noch 08/15-Schrott zum Vollpreis verkauft. Ist ja bald wie als Patient, Private bitte setzen, Kassenpatienten kommen morgen wieder.

:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

Und ich werds mir, obwohls für PC weniger kostet und es auf der PS3 kein DLC gibt es als PS3 version holen. Hoffe darauf, dass es dann nicht so oft abschmiert, wie auf meinem Rechner...:lol: Naja, außerdem läufts dann auch definitiv flüssig...
 
AW: PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

Du gibst 40-50€ für ein Spiel aus. Als Schüler oder so ist das ziemlich viel, ich hatte als Schüler nicht mal eben 50 Mark zur Verfügung.

Ich hatte als Schüler auch nicht "mal eben" 50 Mark zur Verfügung. Aber auch 1997 haben Playstation(r)(PSX) Spiele standardmäßig 120 Deutsche Mark gekostet. Ich erinnere mich trotzdem daran, diese Vollpreisspiele gekauft zu haben, und im Fall Final Fantasy 7 kann ich mich sogar genau daran erinneren, das Spiel vorbestellt gehabt zu haben, wärend dieser Zeit lagen die 120+x Mark(inkl. Porto und Nachnahmegebühr :D) in einem Umschlag -wohl zusammengespart- bereit. Und Spiele konnten UND können das Wert sein.
Im Fall Fallout 3 freue ich mich extrem auf extra Inhalt:daumen:. Ich bin zwar noch bei weitem nicht durch das Spiel durch, aber ich weiß jetzt schon, dass ich nach dem Abspann weiterspielen will.:schief:
 
AW: PCGH.de: Fallout 3 erstes PC-Spiel mit neuen Inhalten über Windows Live Marketplace

Soll das heißen, dass man Inhalte, die normalerweise kostenlos wären, jetzt auch noch bezahlen muss? Also wenn das wirklich so ist, dann sprechen wir hier von ner riesen Sauerei!
 
Zurück