PCGH.de: Fallout 3: Editor und zusätzliche Inhalte angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Das mit dem DLC wusste ich schon, aber ich hoffe die Trophys kommen für die PS3 bald mal nach. Könnt ihr News dazu machen, wenn ihr näheres wisst?

AW: PCGH.de: Fallout 3: Editor und zusätzliche Inhalte angekündigt

geil. ein editor für fallout 3...

hätte wer von den oldschool-falloutlern lust, ein fallout2-remake auf fallout3-basis zu machen, sobald der editor da ist?

Das mit dem DLC wusste ich schon, aber ich hoffe die Trophys kommen für die PS3 bald mal nach. Könnt ihr News dazu machen, wenn ihr näheres wisst?
Worum geht es bei dieser Seite? Richtig, um PC-Spiele bzw. PC-Hardware. Willst du news über PS3 Titel, gehe auf die unzähligen PS3 Seiten.

Sehr gut, das es zu diesem Top Titel wieder einen Editor gibt. Wenn dieser so gut wie bei Oblivion wird, wird Fallout 3 wohl doch noch zum besten Spiel aller Zeiten (Levelcap raus bzw. auf mindestens Lvl 40 erhöhen, mehr perks, rüstungen und waffen, noch nen paar neue Nebenmissionen und dann ists für mich das beste Spiel aller Zeiten)

Ich freue mich schon auf kommende Mods für FL3 ... war ja ne echte positive überraschung das Spiel.... auser SECUKAK natürlich ;) ... das hätten se sich kneifen können .

Aber son Editor , ich meine ich hab von sowas null ne Ahnung , aber dafür jibs ja andere die sich darüber ne Platte machen und mir ne tolle Mod basteln :*hihi*... ich freu mich schon drauf !

Worum geht es bei dieser Seite? Richtig, um PC-Spiele bzw. PC-Hardware. Willst du news über PS3 Titel, gehe auf die unzähligen PS3 Seiten.

Sehr gut, das es zu diesem Top Titel wieder einen Editor gibt. Wenn dieser so gut wie bei Oblivion wird, wird Fallout 3 wohl doch noch zum besten Spiel aller Zeiten (Levelcap raus bzw. auf mindestens Lvl 40 erhöhen, mehr perks, rüstungen und waffen, noch nen paar neue Nebenmissionen und dann ists für mich das beste Spiel aller Zeiten)

Teil 2 Ja Teil 1 nein.
Ich denke, wenns hier News zu diesem Spiel gibt, und Updatemeldungen ist es kein Problem einfach die änderungen an Konsolen zu integrieren. Sonst könnte man die auch alle Details zu konsolen hier weglassen. Außerdem hätte es sein können, dass ich dieses Update einfach übersehen habe, und hier wüsste vllt wer etwas über dieses Thema...

Im übrigen: In welcher Forenrubrik sind wir hier?

@Haxti
MrMef hat Recht. Auf PCGH nach PS3-News zu fragen hat wahrscheinlich wenig Erfolg

@Haxti
MrMef hat Recht. Auf PCGH nach PS3-News zu fragen hat wahrscheinlich wenig Erfolg
wenig Erfolg ist warscheinlich, allerdings laufen hier schon ein paar Leute rum, die eine PS haben. Andererseits hätte er mir diese Message auch eindeutig freundlicher rüberbringen können..

wenig Erfolg ist warscheinlich, allerdings laufen hier schon ein paar Leute rum, die eine PS haben. Andererseits hätte er mir diese Message auch eindeutig freundlicher rüberbringen können..
das problem mit der freundlichkeit gibt es hier öfters:daumen2:

das problem mit der freundlichkeit gibt es hier öfters:daumen2:
vorallem ist der Kerl sehr neu hier... Ich denke, da kann man eindeutig mehr erwarten, als jemand, der schon länger hier ist:what: Aber egal.. ich lass das hier jetzt einfach ma...

Zurück