PCGH.de: Exceleram stellt neuen 'Low Voltage'-Speicher vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Gute Sache das! Sollten noch mehr Speicher mit niedriger Spannung auf den Markt kommen. Ist in meinen Augen der einzig richtige Weg! Und nicht beim RAM, sondern auch bei den Graka...
 
Tja, dankt des IMC im Bloomfield werden wir bald Low- Voltage- Speicher zwangsweise brauchen. :)
 
Dann schein ich ja wirklich sehr guten Speicher erwischt zu haben: Meine 2x2 GByte laufen mit 1125 5-5-5-15 auf 1.8V ;)
 
Gute Sache das! Sollten noch mehr Speicher mit niedriger Spannung auf den Markt kommen. Ist in meinen Augen der einzig richtige Weg! Und nicht beim RAM, sondern auch bei den Graka...
Als ob einen Übertakter interessiert, dass sein PC durch diesen "Spar"-Ram 2,5W weniger verbraucht. Lediglich die Hitzeentwicklung könnte eventuell interessant sein, obwohl es da wie beim Energieverbrauch auch viel wichtigere Baustellen wie VGA und CPU gibt. Von daher würde ich sagen: Auf den RAM hat die Welt nicht gewartet. ;)
 
Zurück