PCGH.de: Erste Bilder des DFI Lanparty UT X58-T3eH8 aufgetaucht

Sag das nicht, die bringt in der Tat etwas, wenn ich z.B bei mir den Transpiper anschließe (sieht dann ähnlich aus, ist aber nicht im Lieferumfang) bringt das schon etwas bei den Temperaturen.

Ich find das Board einfach nur geil :)
 
Ich find DFI Boards klasse! So viel Einstellmöglichkeiten... :hail:

Und so wie es ausschaut, kann man die Wasserkühler vom LanParty P35-X48
auch hier wieder verwenden, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Einfach klasse!
 
Also von den Anschlüssen und Steckplätzen überzeugt dieses Board definitiv,das aussehen ist mir allerdings etwas zu kitschig.Wie das Oc potenzial ausfällt werden test klären müssen allerdings halte ich die kühlkonstruktion für stark übertrieben und nicht wirklich sinnvoll (marketingstrategie?!!). Ich glaube aber nicht das es Software mäßig mit gigabyte und asus mithalten kann.
ausserdem ist der preis auch exorbitant hoch-naja wie bei allen x58 boards
 
Na das ist ja mal richtig hässlich geworden.

Aber die inneren (BIOS) Werte sind ja auch wichtiger.
Da abit keine Lust mehr hat, werd ich mich wohl an die Knallbunte-Farbgebung gewöhnen müssen...
 
6 Ram sockel,3 Pci.express. Was will man mehr? Die Farbe ist net wichtig.Top Teil.Da werden sich eingefleischte Gamer die Finger nach lecken.
 
Sehe ich das richtig, dass der Kühler aus dem I/O Shield rausragt und damit aussen am Gehäuse ist???

wenn ja, dann ist das die schlechteste Konstruktion seit es DFI gibt. Ich hoffe ich hab mich verschaut.
 
Sehe ich das richtig, dass der Kühler aus dem I/O Shield rausragt und damit aussen am Gehäuse ist???

wenn ja, dann ist das die schlechteste Konstruktion seit es DFI gibt. Ich hoffe ich hab mich verschaut.

Du hast dich verschaut... der Kühler sitzt genau dort, wo bei 99% aller Gehäuse der rückwärtige Lüfter sitzt -> Ergo ersetzt der Board-Kühler den dortigen Lüfter. Dieser kann dann auf den Kühler montiert werden.
 
Du hast dich verschaut... der Kühler sitzt genau dort, wo bei 99% aller Gehäuse der rückwärtige Lüfter sitzt -> Ergo ersetzt der Board-Kühler den dortigen Lüfter. Dieser kann dann auf den Kühler montiert werden.

Nene, wenn du das letzte Bild anschaust, merkst du, dass der Heatsink weiter nach außen geht, als die I/O-Blende. Wenn es an die Stelle vom Gehäuselüfter kommen soll, müsste des Kühlmonster genau über dem Rand des Boards trohnen.
Aber ich finde die Konstruktion voll geil, weil so der Kühler noch (wenn acuh leicht erwärmte) Luft vom Gehäuselüfter abbekommt, nur halt eben außerhalb des Gehäuses.
So wird die warme Luft ohne großartige Verwirbelungen aus dem Gehäuse befördert.
 
Mal abgesehen davon dass ich das Aussehen geil finde, was ich aber nicht für so wichtig halte.

Finde ich das Layout traumhaft! Genau so etwas habe ich gesucht!! Da kann ich zwei PCI-E x16 SLI Karten von der breiter zweier Blenden reinstecken, hab noch Platz für eine kleine Grafikkarte die nen dritten Monitor bedient und dann trotzdem noch nen PCI für meine alte Soundkarte frei! GODLIKE! :devil:

Das geht sonst nirgends, da die breiten Grakas immer die PCI Slots verdecken.

Ich brauch das Teil.... :daumen:

Edit: Achja der PATA und Floppy Anschluss sind absolut noch ein weiterer Kaufgrund für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück