PCGH.de: Erste Bilder des DFI Lanparty UT X58-T3eH8 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Das ist doch mal was sieht ja nur geil aus und die Kühlung ist doch der Hammer wenn jetzt nur noch die Leistung stimmt und der Preis
 
Was ist denn das für ein mostermäßiger Kühler an der linken Seite?
Soll der noch im Case stecken? Sieht nicht so aus als wär dafür Platz... :huh:

Aber geil aussehen tut das Board ja, DFI halt. :sabber:
 
Also ich finde es gar nicht schön:lol:. Das Asus P6T oder das Rambabafga(keine Ahnung wie es heisst) sieht schon viel schöner aus.
 
Also ich finde es gar nicht schön:lol:. Das Asus P6T oder das Rambabafga(keine Ahnung wie es heisst) sieht schon viel schöner aus.





Ich finde das Ausehen Von Mainboards eig egal hauptsache es hat POWER!!

Und soschlecht siehts nun auch wider nicht aus,Ich hoffe es hat wie das alte p35er UT lanparty Zahlreiche Oc optionen.
 
Ich weiss nicht... z.b. beim Asus X58 sieht man schon am Design die Power des Mainboards... aber dieses DFI sieht IMO eher wie ein lachhaftes Gummibärchen aus...
 
DFI stammt halt mehr aus dem Industriellen Bereich, da achtet man nicht soo sehr aufs Aussehen ;)

ABer ein Poweruser, der wirklich weiß was er tut, sieht einem DFI die Qualität an.
 
Wenn man bedenkt das DFI genauso wie Biostar noch vor ein paar Jahren 0815 OEM Hersteller waren ... respekt für die Entwicklung :daumen:

Ich habe bereits jetzt ein DFI Board ... aber dieses hier ... ich bin verliebt :D

Achja, sooo doll finde ich das Foxconn aber nicht?!? Ist halt schwarz rot ...
 
Bin ich der Einzige der die Kühlerkonstruktion für schwachsinnig hält? Wer glaubt der X58 BRAUCHT einen derartigen Kühler, sollte sich mal die TDPs des Chips ansehn.

Poweruser...nunja...dazu sag ich mal nichts. Klar sind die Boards von DFI wirklich gut, nur ist die Kühlkonstruktion ein weiteres Mal Augenwischerei.:daumen2:
 
Zurück