PCGH.de: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (KW 47/2008)

AW: PCGH.de: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (KW 47/2008)

muhaha, wie geil...
...viele von ihnen dürften das erste Mal in ihren Leben ein Buch in ihrer Hand gehalten haben, viele konnten es allerdings auch nach Stunden nicht einschalten....:ugly::what:

zu geil *lachtränenausdenaugenwisch*

Die Update-Show wird immer besser! Trotzdem finde ich den 5 Jahres Rückblick noch besser
Weiter so!:pcghrockt::bier:

AW: PCGH.de: Die PCGH-Update-Show mit Henner Schröder in High Definition (KW 47/2008)

Mal gucken, wie lange yahoo noch existiert um sich darüber zu ärgern...

Mehr davon!

Einfach nur genial. Immer weiter so !!!:daumen:

HENNER!!!
mehr,mehr,mehr

Ich schau das richtig gerne. Is fast das beste auf der Heft-CD. :daumen:

Nur die Sounds a 'la "boing", "peng" "krach" find ich fast immer unpassend. :-_-:

Die Geschichte mit AVG war einfach nur genial. "User32.dll wurde in Quarantäne verschoben" :lol:
"[Bluescreen]Sieh's positiv: kein Windows, keine Viren!"

Der Nachrichtenrückblick wird immer besser, bravo Henne(r). Allerdings ist immer noch Verbesserungspotenzial vorhanden, etwa mit den Sounds und der Musik. Die passen nicht immer.
Go Henner, go! :daumen:

Sehr amüsante, bissige Kost, die auch noch runter geht wie Öl. Weiter so, die Update Show bekommt immer mehr eine angenehme Note.

Wie schon einige zuvor geschrieben haben, könnten die "Doings" usw. etwas weniger oder evtl. durch kurze Musikeinspieler ersetzt werden. Die Zwischeneinspieler sind ab ca. 2:00 leiser geworden. Vielleicht hat der Bearbeiter dieses Videos Nachtschichten geschoben und mit der Zeit empfindlicherer Ohren bekommen ;)

Der Opener der Update Show, welcher zwischendurch als Brücke für andere Beiträge geschoben wird, ist übrigens richtig schick gemacht - wollte ich früher schon mal äußern. Wer ist denn der Erschaffer?

Den mit Linux fand ich am besten. :lol:
Dem kann ich aber nur zustimmen...:ugly:

Henne(r) :P , deine Show ist einfach nur geil! :D

"Die letzte Beta eines Windows-Betriebssystem hat Microsoft noch altmodisch über den Handel vertrieben, kostete 80€ und hieß Windows Vista"

:D :D

:pcghrockt:

nicht Schlecht ruhig mal ein paar mehr Shows :)

Der Opener der Update Show, welcher zwischendurch als Brücke für andere Beiträge geschoben wird, ist übrigens richtig schick gemacht - wollte ich früher schon mal äußern. Wer ist denn der Erschaffer?
Für Sounds, Musik, Einspieler, Schnitt, Dreh und überhaupt die ganze "richtige" Arbeit an der Show ist unsere Video-Abteilung verantwortlich. Ich sitze da nur faul rum und lese vor, was ich mir aufgeschrieben habe ;)

:daumen:
Nur dieser dämliche Rahmen nervt. :what:
Ansonsten top! :daumen:

Edit: :pcghrockt:

Weiter so Henner, dann kannst du bald bei ARD als Nachichtensprecher anfangen.
Dann schießen die Einschaltquoten aber in die Höhe...*schleim* :D

:pcghrockt:

Finds auch geil ^^ aber mal was anderes wo sind die älteren Folgen?

Man gebe in der PCGH- Suche Henner ein und lande auf einer übersichtliche Seite, wo tatsächlich die alten Folgen aufgelistet sind! :P

:schief:

Zurück