Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Respekt! Sieht 1a verarbeitet aus. echt edel. mir gefällts gut. passt so auch ins wohnzimmer. Schön!
Aber hauptsache ne weiße Schrotttastatur dabei, Daumen hoch !![]()

Ist ja schon ein Problem bei Aluminiumgehäusen, geschweige denn Plexiglas oder nicht rundum geschlossenden Stahlgehäusen mit großen Löchern. 
Einbildung, ehrlich.Also ich kann bei laufendem Rechner und offenen Gehäuse, merklich schlechter Schlafen, obwohl er nicht laut ist. Hab ich schon mehrfach getestet.
Wahrscheinlich hast du doch auch dutzende an WLANs in der Umgebung (Vermutung). Und DIE Beeinflussen dich nicht, obwohl die eine wesentlich stärkere Strahlung haben? Und erst die Handy-STRAHLUNG - Oh Gott!
Ach komm...!
Aber zum Case: Ich persönlich finde halt bei Holz immer bissel die EMV Strahlung "vernachlässigt"Ist ja schon ein Problem bei Aluminiumgehäusen, geschweige denn Plexiglas oder nicht rundum geschlossenden Stahlgehäusen mit großen Löchern.

das bissl strahlung machts auch nimmer fett!
wenn man bedenkt mit wieviel anderer strahlung wir jeden tag bombardiert werden.
zum case: schöner boden... äh, regal... äh...computer mein ich!![]()

hat Fuba aus diesem Forum mit seinem Wooden Arrow auch gemacht, er hatte ne Schublade noch drin, war halt Vorgabe. Neu ist die Idee also nicht. Dennoch gute Verarbeitung, aber das Ding wird sicher schwer sein...