PCGH.de: Casemodding: Custom-Arbeitstisch für Modder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

also die idee mit den Fahrern von da Flex drauf is supergeil

kann ich mir mit nem Königsblauen Metalleffekt super vorstellen ..... ab dem Zeitpunkt mit der roten Lakierung is es n bissal flau geworden ..... also finde ich das man da noch etwas mehr raushohlen könnte ..... vielleicht mit nem draufgeschweisten Sockel fürn Monitor .... der sockel dann aba mit so kleinen Knochen bekelbt

das wäre richtig geil ^.^

aba so ..... besser als dieses Himmel/Hölle Case Modding, aba schlechter als der Würfel gestern

AW: PCGH.de: Casemodding: Custom-Arbeitstisch für Modder

Die sehen richtig geil aus. :)
Würd ich auch gerne einen haben. Allerdings hätte ich Angst die zu verkratzen. Ich würde die die ganze Zeit mit ner Holzplatte oder ähnlichem abdecken, damit dem Tisch nichts passiert.

mfg, Shibi

Die sehen richtig geil aus. :)
Würd ich auch gerne einen haben. Allerdings hätte ich Angst die zu verkratzen. Ich würde die die ganze Zeit mit ner Holzplatte oder ähnlichem abdecken, damit dem Tisch nichts passiert.

mfg, Shibi

n Plexiglas drauf ... oda wie Asus ... Sicherheitsglas =)

Plexi ist ja auch ******* verkratzt und Sicherheitsglas ist sehr teuer und sehr schwer. Aber man könnte das Ganze mit glasklarem Harz überziehen, dann kann man das mühelos reinigen und sogar polieren, wenn Kratzer drin sind.

Gibts doch mittlerweile sogar für Fussböden. Stabil sollte es also schon sein.

Nur LAN Partys sind schwer zu realisieren. Sonst eine gute Idee und klasse Umsetzung.

naja also richtig geil wäre doch mal n "Sackkarren-Tuning" ..... ich glaub ich muss meinen Stiefvater mal fragen was mit seiner Sackkarre is ^.^

netter tisch. sowas bräuchte man auch...dann sähe mein schreibtisch nich so zerkratzt aus :(

Schade das unter den Bildern keine Beschreibungen stehen, sondern unter allen Bildern immer das selbe steht

Zurück