PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

aber mal ne richtig geile idee^^ mh ich hab hier noch nen alten verstärker rumstehn..... den könnte ich doch vllt auch mal etwas bearbeiten :P

auf jedenfall sehr schöner mod
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

jo das find ich auch sieht richtig schick aus und mal was anders und das blau kommt auch super :hail::hail::hail:
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

ich finds auch richtig klasse, vorallem, wie er den verstärker noch mit dran genetzt hat, sehr schöne arbeit
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

Das mal nen richtig geiler PC, wäre geil, wenn man den so kaufen könnte, also als Case:devil:
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

Das sieht wirklich mal Verdammt gut aus und die soundkarte ist auch super hab selber eine allerdings mit einbaubarem frontpannel.
Coole arbeit wirklich geil:daumen:
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

WOW - endlich mal wieder was neues - nicht so eine eingestaubte Idee!!
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

Sehr schöne Idee und gut umgesetzt. Sowas wär einfach perfekt als Proberaum-PC für Aufnahmen etc. Kaputte alte Combo-Verstärker bekommt man nachgeschmissen - die Idee hat einfach Stil :daumen:
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

Sehr schöne Idee und gut umgesetzt. Sowas wär einfach perfekt als Proberaum-PC für Aufnahmen etc. Kaputte alte Combo-Verstärker bekommt man nachgeschmissen - die Idee hat einfach Stil :daumen:


Muß gleich mal meine Klampfe holen und abrocken:D.Ja schon ungewöhnlich die idee.:daumen:
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

bohaaaa geil will haben für mich als Musiker eigentlich ein muss
Wow
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

Hmm, ist eigentlich generell eine gute Idee, um alten Musik-Kram zu verwerten. Warum nicht z.B. den PC in den Korpus einer Akkustikgitarre einbauen und die an die Wand hängen. Platz genug für Laufwerke, Lüfter und ein kleines Netzteil ist da allemal. Läst sich eventuell sogar noch ein wenig dämmen.
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

Hmm, ist eigentlich generell eine gute Idee, um alten Musik-Kram zu verwerten. Warum nicht z.B. den PC in den Korpus einer Akkustikgitarre einbauen und die an die Wand hängen. Platz genug für Laufwerke, Lüfter und ein kleines Netzteil ist da allemal. Läst sich eventuell sogar noch ein wenig dämmen.
Spätestens beim Thema Lautstärke wirds ein Problem, denn der Korpus ist nunmal dazu da, um Geräusche zu verstärken.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit WaKü und sehr viel Dämmmatten sehr, sehr lecker aussieht..

Ein Radi in der Rosette.. *hechel* :D
 
AW: PCGH.de: Casemodding: Creative X-Fi als Gitarrenverstärker

Spätestens beim Thema Lautstärke wirds ein Problem, denn der Korpus ist nunmal dazu da, um Geräusche zu verstärken.


Hi The Dark Lörd

Is nicht so ganz so.Der Korpus bei Gitarrenverstärkern ist meistens hinten offen.Der Speaker der nach vorne abstrahlt hat den entsprechenden QTS wert.Allerdings soll der Korpus/Verstärkergehäuse den dierekten luftweg ( Druckausgleich vorder zu hinterseite der Membran )beim Lautsprecher verzögern um so ein besseres ausschwingverhalten und eine bessere wiedergabe der Tiefen Frequenzen zu erzeugen.Dadurch verbessert sich auch der schalldruck.
Bei dem PC-model mit dem Verstärkergehäuse wird es genauso wie ein normaler Pc verschlossen,ist also wie normaler PC laut / leise:D

Mfg frankreddien
 
Zurück