PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

auch wenn die grafik nicht mit crysis und co mit kommt ist sie vollkommen in ordnung und worauf der hersteller bestimt setzt auch mit älteren systemen problemlos spielbar
aber selbst mit der grafik is das spiel um einiges besser als crysis weil es macht spaß !
 
Na ja, habs nicht gespielt, aber die Screenshots machen einen geteilten Eindruck auf mich. Teilweise siehts zeitgemäß aus, teilweise aber auch grafisch rückständig (CoD3 o.Ä.).
 
mich stören vor allem die niedrig aufgelösten Texturen in den Zwischensequenzen, sowie die extrem schelchte Mimik der Charaktere! Wenn die sprechen, schreien oder flüstern ist keinerlei unetrschiedliche Mimik zu erkennen a la COD4/5...
 
Zurück