PCGH.de: Brothers in Arms 3: hitzige Wertungsdiskussionen, grandiose Screenshots

Die Grafik ist und bleibt schlecht...zwischen UT3 und der hier liegen Welten...

kann ich nicht behaupten. mir gefällt sie in grossen teilen sehr gut!

allerdings gibts auch diverse schwächen, wie bspw ab und an niedrig aufgelöste texturen und auch scheint mir die farbgebung nicht in allen fällen so 100%ig gelungen zu sein.
ansonsten: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist und bleibt schlecht...zwischen UT3 und der hier liegen Welten...

man solte keinen WW2 shooter mit UT3 vergleichen, man kann in diesen spiel keine 100 verschiedenen neon farben mit leucht dx10 engine bringen weils realistisch rüber kommen soll

die grafik ist gut, kann man nichts sagen :daumen:
 
Die Grafik ist und bleibt schlecht...zwischen UT3 und der hier liegen Welten...

Ich find die Grafik hier besser. UT3 hat so ne schlechte Grafik (das ist meine Wahrnehmung)... das Bild wirkt irgenwie ''grieselig''. Die hier gefällt mir richtig gut, kann kaum glauben, dass das UE3 ist (von der ich nicht so viel halte, besonders wegen des Grafik- Renders)
 
Also ich finde die Grafik sehr gelungen.Dafür,das die Grafik so gut ist,sind die Anforderungen an das System noch gering.Sehr gur gelöst !!
 
Also schlecht find ich sie jetz hier auf den screens auch nit:)Hab den Fernsehtrailer gesehn und da hat mir die grafik überhaupt nit zugesagt,aber die screens sind schon cool, wenn die grafik auch so im spiel dann wirklich ist !!
 
Die Grafik ist im Vergleich zu Crysis usw. nicht der Hammer, aber in diesem Genre sicherlich die beste, kann mich also nicht beklagen.
 
Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich find das Spiel einfach klasse!
Natürlich ist die grafik nicht so schön wie in crysis und co,aber dafür hat das spiel mal entlich eine halbwegs lange Spieldauer!Da kann sich crytek eine Scheibe abschneiden weil das ist echt eine verarsche Crysis Warhead spielt man ja in 2 Stunden 45 min durch !Viel zu teuer für den kurzen Spass,und ewig im Wald herum latschen und die schönen Bäume begutachten kannst du auch vergessen!Mein persönlicher flop das game!
Aber wieso regt sich denn da keiner auf!

Brother's in Arms Hell's Highway (uncut) spitzen game!Und das Geld wert!
Ps.:Die geschnittene Deutsche version find ich ******** (Man sollte ruhig sehen wie grausam der Krieg ist)
 
Stimmt wohl aber crysis spielt da für mich auch in ner andere klasse;)Aber wie gesagt wen die grafik ist wie auf den screens ist das schon recht nice!:daumen:

auf den screens sieht die grafik nochmal doppelt so gut aus wie sie dann im echten spiel ist...jedenfalls von den ersten minuten nach zu beurteilen.habe das game installiert und 5min gezockt.ich fands nicht gut.
crysis und cod4 sind die besten games wenn man spaß UND schöne grafik verlangt, meine meinung ;)
 
crysis und cod4 sind die besten games wenn man spaß UND schöne grafik verlangt, meine meinung ;)
Dazu quote ich mich mal selbst:
Eines der Hauptprobleme der "Newcomer-Generation" ist der Umstand, dass sie oft nur noch einen Horizont von Crysis bis Warhead haben. Nun gut - hin und wieder reicht es darüber hinaus noch von CoD4 bis Dust2.:stupid: Sobald es dann etwas komplexer wird - und das sieht man ja heute nicht selten, sind viele überfordert. Aus dem Zusammenhang empfinde ich es als sehr bedenklich, wenn man als Redakteur fast nur noch diese "jämmerliche" Zielgruppe bedienen möchte. Denn letztendlich verkommt dadurch auch die "objektive" Berichterstattung zu einer jämmerlichen Farce.
 
Mir gefällt die Grafik auch sehr gut. Viele Videos haben mich auch abgeschreckt, aber im Spiel ist die Grafik wirklich gut. Sicherlich kein Crysis aber das muss es auch nicht sein. Habe schon wesentlich schlimmere Spiele gespielt und da das Spiel im wesentlichen Bugfrei kann man durchaus seinen Spaß haben.
 
Die Grafik ist wirklich super. Recht hardwarehungrig ;) (momentan noch in meinen Dimensionen)

crysis und cod4 sind die besten games wenn man spaß UND schöne grafik verlangt, meine meinung

Crysis war von meiner Seite aus betrachtet ziemlich das langweiligste Spiel der letzten Jahre,
wohingegen CoD4 eindeutig ein Suchtspiel war/ist. Die Grafik beider Titel ist wirklich gut,
jedoch lässt nur diese keineswegs eine Beurteilung der Atmosphäre, Spieltiefe und des mehr oder weniger andauernden Spielspasses zu.
Für dich bedeutet scheinbar eine gute Grafik = ein gutes Spiel.

Die Grafik ist und bleibt schlecht...zwischen UT3 und der hier liegen Welten...

Nur weil die Menschen hier nicht 300Kilogramm schwere Rüstungen tragen, nicht jede Waffe in einer anderen Farbe leuchtet und keine Laser- oder was auch immer für Waffen existieren?
Wie soll das denn aussehen? Immerhin soll es im 2. Weltkrieg spielen und nicht in der Zukunft.

Aber mit "dazwischen liegen Welten" hast du völlig Recht :D
 
Ich habe das Spiel jetzt seit gestern und habe es auch erst mal ausgiebig gezockt.

Die Grafik ist wirklich sehr gelungen, es ist wirkt alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Manchmal finden sich zwar ein paar etwas "ausgewaschen" wirkende Texturen, aber das ist z.B. bei Crysis Warhead auch manchmal so...

Zur KI: Ich konnte zwar teilweise einige KI Mängel feststellen, aber so grvierend, wie es PCG beschreibt sind die bei weitem nicht gewesen.
Deshalb kann ich der Wertung von PCG auch absolut nicht zustimmen

Für mich ist BiA:HH ein gelungenes Spiel, nicht überragend, aber es ist sein Geld auf jeden fall wert! :daumen:
Ich würde dem Spiel insgesamt 84-85 von 100 Punkten geben.
 
Jo habs gerade durchgespielt und muss sagen :daumen:
Sehr gute Geschichte, gute bis sehr gute Grafik ( teils sehr detailiert ) und auch echt gute Athmosphäre. Dazu läuft es auch verdammt flüssig ( Q9400, 6GB RAM, HD4870 )

Was PC Games sich dabei gedacht hat, verstehe ich garnicht.
Eine 85er Wertung hätte es doch allemal sein können.

Sehr schade PCG.
 
achja....und KI is doch garnicht so Dumm. Jedenfalls haben sie recht intelligent gehandelt. Klar ab und an sind welche mal einfach stehen geblieben aber zu 80% haben die Deutschen ganz gut mitgedacht ^^ :D
 
Hab das Spiel jetzt seit 2 tagen und bin auch schon fleißig am zocken und muss sagen es macht richtig spaß grafik ist richtig gut, läuft flüssig, sounds sind klasse und naja die KI ist nicht ganz so schlau aber so dumm wie PCG das sagt ist sie bei weitem nicht! 85% sind auf jedenfall drinne!
Die story hat mich auch sehr angesprochen jeder hat einen charakter usw. wenn ich da mal an CoD4 denke wo man selbst nicht sprechen kann und immer nur paar sachen gesagt werden :rollen:
Der multiplayer ist auch gar nicht so schlecht macht auch spass nur etwas blöd ist das es nur ein spielmodi gibt.

Der Kauf lohnt sich auf jedenfall :)
 
Zurück