Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Die Grafik ist und bleibt schlecht...zwischen UT3 und der hier liegen Welten...

ie geschnittene Deutsche version find ich ******** (Man sollte ruhig sehen wie grausam der Krieg ist)Die Grafik ist im Vergleich zu Crysis usw. nicht der Hammer, aber in diesem Genre sicherlich die beste, kann mich also nicht beklagen.
Aber wie gesagt wen die grafik ist wie auf den screens ist das schon recht nice!
man solte keinen WW2 shooter mit UT3 vergleichen, man kann in diesen spiel keine 100 verschiedenen neon farben mit leucht dx10 engine bringen weils realistisch rüber kommen soll
die grafik ist gut, kann man nichts sagen![]()

Stimmt wohl aber crysis spielt da für mich auch in ner andere klasseAber wie gesagt wen die grafik ist wie auf den screens ist das schon recht nice!
![]()

Dazu quote ich mich mal selbst:crysis und cod4 sind die besten games wenn man spaß UND schöne grafik verlangt, meine meinung![]()
Eines der Hauptprobleme der "Newcomer-Generation" ist der Umstand, dass sie oft nur noch einen Horizont von Crysis bis Warhead haben. Nun gut - hin und wieder reicht es darüber hinaus noch von CoD4 bis Dust2.Sobald es dann etwas komplexer wird - und das sieht man ja heute nicht selten, sind viele überfordert. Aus dem Zusammenhang empfinde ich es als sehr bedenklich, wenn man als Redakteur fast nur noch diese "jämmerliche" Zielgruppe bedienen möchte. Denn letztendlich verkommt dadurch auch die "objektive" Berichterstattung zu einer jämmerlichen Farce.
(momentan noch in meinen Dimensionen)crysis und cod4 sind die besten games wenn man spaß UND schöne grafik verlangt, meine meinung