water_spirit
PC-Selbstbauer(in)
AW: PCGH.de: Blu-ray stark nachgefragt im Weihnachtsgeschäft
Wenn man natürlich einen billigen LCD hat, dann kann man verstehen, dass man nur einen kleinen Unterschied sieht.
Doch wer bischen mehr Geld darin investiert, der kann es richtig genießen
32" Geräte profitieren auch, obwohl sie meistens "nur" HD-Ready haben. Geh mal zu Media Markt/Saturn und guck dir gute 32" an, die mit HD bespielt werden.
Es hängt natürlich auch was vom Sitzabstand ab. Wenn man einen 32" hat und >3m weit eintfernt sitzt, sieht man natürlich nicht so einen großen Unterschied, als wenn man z.B. 1,5m davor sitzt
Ich hab einen 37" LCD und sitze 3m weit entfernt. Da kann ich einen klaren Unterschied zur DVD sehen.
Ich bereue jetzt nur, dass ich keinen 42" geholt habe. ^^
Naja...man kann ja nicht alles haben
EDIT:
Ach ja, an alle.
Mann muss KEIN "Full-HD" Fernseher besitzen, um HD Medien zu genißen. Ein HD-Ready Ferseher reicht auch !!!
Der muss aber halt kein billig Gerät sein
Hier kann man sich auch bischen einlesen
BlueRay lohnt sich nur wenn man den entsprechenden Fernseher hat. Ich glaub mit nem 32" LCD so wie ich einen hab wird man da garkeinen Unterschied erkennen. Auch bei TVs mit größerer Diagonale werden nur Full HD Geräte profitieren, ältere HD Ready Glotzen werden da auch nicht besser durch.
Wenn man natürlich einen billigen LCD hat, dann kann man verstehen, dass man nur einen kleinen Unterschied sieht.
Doch wer bischen mehr Geld darin investiert, der kann es richtig genießen

32" Geräte profitieren auch, obwohl sie meistens "nur" HD-Ready haben. Geh mal zu Media Markt/Saturn und guck dir gute 32" an, die mit HD bespielt werden.

Es hängt natürlich auch was vom Sitzabstand ab. Wenn man einen 32" hat und >3m weit eintfernt sitzt, sieht man natürlich nicht so einen großen Unterschied, als wenn man z.B. 1,5m davor sitzt

Ich hab einen 37" LCD und sitze 3m weit entfernt. Da kann ich einen klaren Unterschied zur DVD sehen.
Ich bereue jetzt nur, dass ich keinen 42" geholt habe. ^^
Naja...man kann ja nicht alles haben

EDIT:
Ach ja, an alle.
Mann muss KEIN "Full-HD" Fernseher besitzen, um HD Medien zu genißen. Ein HD-Ready Ferseher reicht auch !!!
Der muss aber halt kein billig Gerät sein

Hier kann man sich auch bischen einlesen
Zuletzt bearbeitet: