PCGH.de: Bildergalerie: Die Mainboards der PCGHX-User

Endlich mal ein Gigabyte GA-990FXA UD3 gesehen, das nicht meines ist. Hab schon monatelang befürchtet, ich sei der einzige Mensch, der sich für dieses MoBo entschieden hat xD

Was für verschiedene Farb- und Plastikkombinationen über die Zeit entstanden sind. Wenn ich meine Celeron G530 aussortiere wandert die bestimmt in die ITX Platine von Foxconn :)

Apek
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Die Mainboards der PCGHX-User

Endlich mal ein Gigabyte GA-990FXA UD3 gesehen, das nicht meines ist. Hab schon monatelang befürchtet, ich sei der einzige Mensch, der sich für dieses MoBo entschieden hat xD

Du bist nicht allein......:daumen:

wenn ich die alten intelchipsätze seh wirds mir ganz warm ums herz. mir kann wer sagen was er will aber der Intel 440BX chipsatz ( vor allem das asus p3b-f, das ja qausi heute noch als eines der besten bord´s gilt und wo mein p3 geschnurrt hat wie ein kätzchen) war und ist bis heute die stabilste plattform auf der ich gespielt und gearbeitet habe. jaja, lange ist ´s her .:schief:

Ich mach n Bild von nem Alienwareboard rein. Das hat hier denke ich keiner. :ugly: Ob es gut oder schlecht ist überlasse ich den Mainboard selbst. OC geht jedenfalls gut. :devil:

öhm wozu muss das eigentlich immer das neueste sein, mal ernsthaft gefragt?
komme hier immer noch ganz gut mitm gigabyte GA-EP31_DS3L zurecht. da schnurrt der E8400er mit 4gb
und ner 6870er super vor sich hin.
die games die ich zocke gehen alle mit full einstellungen.
arpgs, rpgs( H/S) und mmorpgs, racesimulationen (rFactor ). keine shooter oder son zeuch.
also wozu immer das neueste? wo ist der sinn?
fragen über fragen.

Wenn jemand mit seinem PKW sein Geld verdient (Taxi) fährt er auch nicht mit einem 1´er Polo in der City rum ;)

Und naja ... jedes halbwegs aktuelle Game (mit entsprechender Engine) zwingt dein CPU ziemlich in die Knie

Mit meinem unheimlich großem *****, kompensiere ich mein nicht vorhandenes Dual-Sockel-Monster-Mainboard ^^:devil:

mfg

Für die ganzen tollen Bastelideen:daumen:
Bilder mit einfach nur übelst teuren Protzermainboards:daumen2:

(ich schieb es einfach auf den Restalkohol!;-P)

Boards für 2 CPUs?? wer braucht den so eine Leistung? Ich wünsche denjenigen die so ein Board haben und auch eine starke Grafikkarte wenn nicht sogar 2 Viel Spass beim zahlen der Stromrechnung :D

Boards für 2 CPUs?? wer braucht den so eine Leistung? Ich wünsche denjenigen die so ein Board haben und auch eine starke Grafikkarte wenn nicht sogar 2 Viel Spass beim zahlen der Stromrechnung :D

Man leistet sich sonst ja nichts :P

PS Nicht an dich gerichtet, nicht alle die das Geld dazu nicht haben (es sind nämlich nur diese Personen) müssen gleich über Protzer usw. sprechen... Die Leistung kann man durchaus brauchen :)

PS2: mit Multi GPU sollte die CPU auch stark genug sein :D und zudem gibt es die gute Idee von EVGA mit welcher man CPU's und PCI-E Slots Disabeln kann dann bastle man sich einen schönen Schalter und man kann sich beim hochfahren entscheiden High-End oder Low-End (ok ein wenig untertrieben aber zumindest stromsparender 6x3.4GHZ und eine kleine Grafikkarte (GT240))

ich habe nichts dagegen wenn es menschen gibt die sowas kaufen können . die jenigen die es machen unterstützen sicherlich auch unsere entwickelung der hardware . wenn nichts gekauft wird ,dann steht alles still ! auch die mainstream hardware serie !

Zurück