PCGH.de: Bildergalerie: Die Mainboards der PCGHX-User

^^Hihi...außer man ersetzt die alle durch Vollkupferwaküs :D

Aber um dich zu beruhigen....mir ist schon der Unterschied zwischen Alu und Kupfer klar....und kennst du den unterschied zwischen ernst und Spass ?

Edit:Und dir ist schon klar das sie auf dem Rampage nicht kupferfarben sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^Hihi...außer man ersetzt die alle durch Vollkupferwaküs :D

Aber um dich zu beruhigen....mir ist schon der Unterschied zwischen Alu und Kupfer klar....und kennst du den unterschied zwischen ernst und Spass ?

Edit:Und dir ist schon klar das sie auf dem Rampage nicht kupferfarben sind ;)

"...alles sind Kupfer, auch wenn sie Kupferfarben scheinen." ;) Schon klar das das eine Lilablassblau ist. Dennoch Alu. Die restlichen Boards sind wohl nicht ohne Grund nicht erwähnt oder? ^^

...warte mal... dein Post... deine Antwort.... Du hast doch schon was getrunken!!! und schreibst hier ?!?! :ugly:

Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen welches Board das auf dem Bildern 9 + 10 ist..?

Würde mich echt interessieren!

1000Dank,

boolands

Ist ein L1N64-SLI WS von Asus. HIER findest du noch ein paar Bilder mehr. ;)

Hier findest du die Produktseite zu dem Mainboard.

Gruß

Thats right :daumen: AMD Quadfather aka QuadFX (welches angeblich nie in der freien Wildbahn gesehen wurde :lol: )

Das Brett von der8auer ist echt hammerhart!:wow::daumen:

Danke :) Ist auch eine ziemliche Rarität. Kenne zumindest keinen mit einem L1N64-SLI WS geschweige denn zwei AMD FX-74 :D

edit: Hier findet ihr noch mehr Bilder: http://extreme.pcgameshardware.de/members/der8auer-albums-amd-quadfx-57.html

Was sieht man eigentlich auf Bild #21? Den WLP-See des Grauens? Davon abgesehen sind schon ein paar interessante Schnappschüsse dabei, auch aus der Heat-Pipe-Wahn-Zeit, siehe vorletztes Bild. :D Geht noch schlimmer, aber heute ist da ja fast nichts mehr los auf den Boards. Anregung für ein neues Board hab ich auch gefunden, wobei ich auf den Nachfolger des Asus M4A785TD-V Evo oder ein vergleichbares Board warten werde. :-)

AV

Ein schönes Update von Mainboards. Die EVGA-Boards gefallen mir am aller besten. Die sind von der Farbe her am besten abgestimmt.

full

Das Mainboard auf bild 46 ist mal eine lüstige idee
sind die steckplatze eig. UV aktiv
oder leuten die auch ohne UV licht

Das Mainboard auf bild 46 ist mal eine lüstige idee
sind die steckplatze eig. UV aktiv
oder leuten die auch ohne UV licht

Das dürfte ein Larn-Party von DFI sein... die Steckplätze sind aus einem UV Aktiven Kunststoff gefertigt von selber leuchten die leider nicht... aber das besorgt ja die UV Kathode... ist übrigens ein sehr gelungenen Bild!!!

Tja sind wirklich sehr viele schöne Sachen dabei.
Da merk ich mal wieder was für eine Arme Socke ich bin da ich mir nur ein super Billiges Asrock leisten kann

Manche hätte ich gerne selber :ugly:, wobei ich bin mit meinem auch zufrieden, bei bestückung sieht man dir früheren Gigabytefarben nicht so arg :D

Ich habe auch ganz tolle Bilder von meinem ASUS Crosshair IV Formula! :D -in meinem Tagebuch.

Geht es einzig und allein um das Mainboard oder st es ok, wenn ein Mega Shadow+ NB und RipJaws darauf zu sehen ist oder ist das dann eine unfaire Aufwertung?^^

Wieder schöne Bilder von Mainboards. Das Rampage III wäre mein Traum hätte ich das Geld würde ich es mir sofort kaufen gehen. Da hat man einfach ein perfektes Board.

Zurück