PCGH.de: AVC mit drei CPU-Kühlern für Core i7

PCGH.de: AVC mit drei CPU-Kühlern für Core i7

die kugel finde ich irgendwie gelungen vom design her, aber ob sie es auch bringt ? :huh:

AW: PCGH.de: AVC mit drei CPU-Kühlern für Core i7

Der Black Samurai wurde erst vor kurzem bei CB getestet. Die Ergebnisse waren nicht schlecht...

Au Backe.Die Kugel sieht ja scharf aus.Wenn die tatsächlich für den Corei7 geeignet sind,müßte der Test ja eigentlich interressant werden.:D

Die Kugel sieht ja mal nicht schlecht aus. Wohl einer der "schönsten" Lüfter/Kühler, die ich je gesehen habe. Und Vollkupfer hat sicherlich auch keine schlechten Temperaturwerte.

Die Kugel sieht ja mal nicht schlecht aus. Wohl einer der "schönsten" Lüfter/Kühler, die ich je gesehen habe. Und Vollkupfer hat sicherlich auch keine schlechten Temperaturwerte.

Nicht ganz

Auch der Global Star setzt wie der Ice Cold auf Kupfer, Aluminium und vier Heatpipes, ...

also is Alu bei dem Kühler auch dabei... bin aber schon gespannt, wie der abschneiden wird...

das Aussehen find ich mal stylisch...

greetz

im aussehen top
im rest wohl flop

wie bei fast allen schönen lüfter
warscheinlich ist er tierisch laut und hat eine ultra schlechte kühlleistung

im aussehen top
im rest wohl flop

wie bei fast allen schönen lüfter
warscheinlich ist er tierisch laut und hat eine ultra schlechte kühlleistung

Immerhin hat der Core i7 eine Tdp von 130 watt.Da müssen die Teile schon eine angemessene Kühlung fabrizieren.Allerdings wären die bei der Eignung mit sicherheit eine echte Alternative für Quad und Duo-core mit max.95watt Tdp.Da müssten die gute bis sehr gute Ergebnisse haben.:daumen:

Hmm sehen ja ganz nice aus,aber ich glaub das wird keinen dazu bringen sich das Ding zu kaufen!:lol:

Ich weiß gar nicht was Ihr an diesem Lüfter habt???
Ich find , dass das irgend was mit Design zu tun hat aber das paßt gar nicht zu dem typischen eckigen Design von Computer!

Hm, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich der "Global Star" sehr strak an den den Coolermaster Sphere.
Naja, die anderen Kühler sehen auch irgendwie abgekupfert aus ;)

Die Kugel ist mal was geiles :D

Dafür würdes sich eventuell sogar lohnen, ein wenig herumzuknirpsen und einen leiseren Lüfter reinzuquetschen :D

Die Kugel is echt nen Kracher,kommt mir nit rein, nachher rollte mein Spiele Zentrum noch wech!:lol:

Auf jedeeeen Fall.Allein die vorstellung das du den Rechner dann Rollen kannts:daumen::lol: Geil !

Zurück