Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Ich freu mich auf den Phenom II ...
Wenn dann noch P/L Verhältnis stimmt werd' ich zu AMD zurückwechseln.![]()

Warten wir es ab.Denke mal der Phenom II wird sich nicht lumpen lassen und an den High-End-bereich heran kommen.
![]()
naja, P/L hat bei AMD bis jetzt immer gestimmt![]()
Ich hoffe auf einen guten PhII. Aber sieht ja nicht schlecht aus. Mir ist egal wie viel schneller Intel ist, wenn AMD das bessere P/L Verhältnis anbietet kaufe ich AMD, denn 300 € für eine CPU gebe ich nicht mehr aus. Also den PhII 940 für 200 € und er gehört mir. Im Bild 7 wird auch gleich mein neues Gehäuse (wenn man das noch so nennen kann) gezeigt.![]()

Als AMD noch vor 2-3 Jahren richtig kunkurrenzfähig war, hatten die ebenfalls Preise von um 1000€ für die FX Prozessoren...mal schauen, on sie immer noch günstig bleiben, selbst wenn die Leistung wieder auf einem Level mit Intel ist.
Aber AMD muss wieder Marktanteile gewinnen, deshalb sollten sie günstig bleiben.

Habe dir mal den Link zum Gehaüse Rausgesucht. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
Sieht nett aus, nur der Preis sagt mir nicht so ganz zu![]()

hm, also das teuerste was ich grade gefunden habe war der FX-53 damals für 799€, ist von 1000€ doch noch etwas entfernt![]()

.der letzte FX, der FX-62 (die FX-70er zähl ich nicht dazu) lag auch so in dem Bereich. Von einem 1000€ Desktop Prozessor wüsste ich jetzt gerade auch nicht.
siehste AMD war noch nie "teuer" 
Mal im ernst, sollte AMD die zwei 900er CPU´s für 300-500€ anbieten, könnten sie die Tore für immer schließen.

aber jetzt mal im ernst 200-250€uronen klingen mehr als fair.
mfg

der letzte FX, der FX-62 (die FX-70er zähl ich nicht dazu) lag auch so in dem Bereich. Von einem 1000€ Desktop Prozessor wüsste ich jetzt gerade auch nicht.
@Eldorado -> 200€ für den 940er könnte aber knapp werden, da rechne ich eher mit 250€. Ich bin aber auch nicht mehr bereit für eine CPU mehr als 200€ auszugeben also läufts bei mir dann wahrscheinlich im Februar auf den 920er hinaus, den ich in diesem Preisgefüge sehe. (Achtung, Spekulation) Naja abwarten und ....

Ja gut , ich muss ja nicht bei alternate einkaufen. Die sind meist einer der teuren Onlineshops. Das Skeleton kostest so 125 € ist zwar noch immer kein Schnäppchen, aber wenn ich schon hunderte Euro für meine Hardware ausgeben, wieso sollte ich die dann nicht zeigen?Habe dir mal den Link zum Gehaüse Rausgesucht. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
Sieht nett aus, nur der Preis sagt mir nicht so ganz zu![]()