PCGH.de: AMD Overdrive 2.1.5 zum Download bereit - Systemtuning für die AMD-Plattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD Overdrive 2.1.5 zum Download bereit - Systemtuning für die AMD-Plattform

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: AMD Overdrive 2.1.5 zum Download bereit - Systemtuning für die AMD-Plattform

Verdammt, ich möchte auch endlich meine Spannungen beim P35 unter Windows ändern können. Würde beim Feintuning sicherlich sehr hilfreich sein.

AW: PCGH.de: AMD Overdrive 2.1.5 zum Download bereit - Systemtuning für die AMD-Plattform

Habe vor kurzem auf AMD umgestellt und habe jetzt das Tool in Benutzung. Ist mal zu geil!!! Alles ist einstellbar. Besonders freut mich die Tatsache, dass endlich ein Programm die Temperaturen richtig auslesen kann. CoreTemp und Co. können das nicht.
Alles auf einem Blick mit eingebautem Test, das kann Intel nicht! Bin begeistert!

AW: PCGH.de: AMD Overdrive 2.1.5 zum Download bereit - Systemtuning für die AMD-Plattform

Mal ausprobieren. Hatte bisher immer alles auf Standard.

Wäre auch mal Cool wenn PCGH die Screenshots aktualisiert, das Tool sieht seit Monaten schon ziemlich anders aus als das was man da sehen kann, aber wer setzt sich schon gern an nen AMD PC.

Verdammt, ich möchte auch endlich meine Spannungen beim P35 unter Windows ändern können. Würde beim Feintuning sicherlich sehr hilfreich sein.

LOL aber nicht mit diesem Tool :devil: :lol:
Bin rest zu frieden mit dem neuen Tool . Der Vorgänger hat schon ab und zu mal einen Freeze verursacht (nein nicht wegen OC'n) .

wie lange müsst ihr beten bis euch amd gnade erweist?

hätte am liebsten amd und intel

verdammt, wieso gibts sowas nur für amd-chipsätze :D
sonst hätte ich doch glatt das Board mit ULI-Chipsatz wieder rausgeholt xD

Kann eigentlich einer sagen, wie zuverlässig die ausgelesenen Temperaturen der CPU mit dem Programm sind?

So hab mir jetzt auch mal die neue Version gezogen und gleich noch AMD Fusion 1.0 dazu. Mal schaun was man da so einstellen kann...

Zurück