PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo.

Ich bräuchte ein neues oder gebrauchtes Gehäuse, weil man davon nie genug haben kann. :D Ne nur Spaß. Aber Ich könnte wirklich eins gebrauchen, damit das Chaos auf meinem Schreibtisch etwas eingedämmt wird und die HW wieder ein liebevolles Zuhause findet. Dieses wird dann eventuell auch gemoddet in einer Art Special Ops Stealth Style. Ein Bild davon ist schwer, weil ich selber noch nicht weiß, wie es aussehen soll. Aber das wird schon. Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne eins von Corsair. Soeins hatte ich nämlich noch nie.

Danke.

Hallo,
mein PC hat Fieber und braucht ne neue haut damit die Belüftung wieder passt und er wieder schwitzen kann:ugly:
Ich bin ein sehr treuer leser jeden Tag mindestens 2 x die webseite und jeden monat euere Zeitschrift also teuer geht doch nicht mehr oder???

Hallo PCGH-Redaktion,

coole Aktion macht ihr da. :daumen::daumen:
Also.. hiermit bewerbe ich mich um eins der heiß begehrten Gehäuse von euch.
Welches Gehäuse und Zustand sind weitest gehend egal... sollte nur mind. ATX rein passen. :)
Warum?
--> Aktiv seit Anfang an mit dabei (Print wie auch online / PCGH-X App)
--> Brauche neues Case (aktuelles soll für 'nen Home-Server herhalten (Chieftec mit Platz für E-ATX Mobo)
--> Lust auf ein Bastel-Projekt

So oder so.... :pcghrockt::pcghrockt:

Btw: Wie Lange geht die Aktion?!? Wäre 'nen cooles Geburtstagsgeschenk für mich --> 10. Mai

Hallo PCGH-Team:
Mein eigener Rechner ist ganz gut in Schuss, von daher würde ich auch kein neues Gehäuse benötigen, allerdings bat mich meine Schwester, dass ich für meine Nichte einen PC zusammenstellen solle, welcher gut in ihr neues Zimmer passen würde.

Derzeit versuche bin ich dabei die passende Hardware zusammen zu suchen, denn der Rechner wird hauptsächlich Office, Surfen und Sims,... betrieben müssen, soll dabei aber auch möglichst leise zu werke gehen.

Bisher hab ich noch kein Case gefunden, welches preislich und optisch für ein Teenager-Mädchen-Zimmer passend wäre und daher schreibe ich nun auch hier.

PCGH (Anfangs auch PCG) begleitet mich nun schon seit der Schulzeit und hat mich und meine Liebe zum PC-Hobby unterstützt.
Trotz guter Onlineangebote schätze ich es sehr, wenn man sich jeden Monat auf gute Artikel in Papierform freuen kann.

so, muss nun los, die neue PCGH Ausgabe wartet :devil:

mfg Klemens

Gebt mir auf keinen Fall ein Gehäuse! Denn ich bin nicht treu und lesen kann ich auch nicht! :D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,finde eure Aktion super mein aktuelles Gehäuse ist jetzt im 13.Jahr weil ich es immer ohne Probleme schnell aufklappen kann.Wäre schön wenn ich es vieleicht endlich durch ein anderes ersetzen könnte.viele grüsse ein treuer Leser:daumen:

Warum? Weil höhere Mächte uns zu diesem Ereignis lenken! ???
Ich bastel gerade für den Neffen meines Kumpels einen PC zusammen. Soweit habe ich alles, aber mir fehlt ein Gehäuse und am nächsten Tag schaue ich wie gewohnt auf die PCGH Seite und siehe da, es werden Gehäuse verlost.
Na, das nenne ich Schicksal und somit ist es besiegelt. Findet ihr nicht? :daumen:

PCGH lese ich seit jahren täglich im Internet. Sporadisch kaufe ich mir die Printausgabe. Seit längerem erwäge ich ein Abo zu bestellen. Hapert leider noch an der finanziellen Lage die nicht besser werden will.

Erstmals habe ich auch bei einem Wettbewerb bei Euch mitgemacht "krassester Schreibtisch Deutschlands".

Ich finde für den Neffen meines Kumpels ist das sicherlich alles total egal, aber er wird sich über einen PC bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Sven

Heyy ,
Ich bin eig. sehr Aktiv im Forum , habe halt nicht soo viele Beiträge wie man andere...
Bin halt noch am Lernen..
Derzeit ein dummes 0815 Gehäuse wo nur Platz für ein 120mm Radiator ist.
Kaufe mir auch sehr oft PCGH Zeitschrift , und würde mich auf ein Schönes Gehäuse von euch sehr freuen.
Mfg Niclas.

Hallo liebes PCGH-Redationsteam,

ich weiß noch genau warum ich meine erste PCGH gekauft habe: es gab damals einen Test zu brandneuen Ati (ja damals hieß die noch so)HD2xxx Serie. Da ich eine neue brauchte und meine X1650Pro als zu langsam empfand, las ich den Test. Leider habt ihr nicht viel Gutes an der neuen Ati-Generation gelassen, oder zum Glück, denn ich kaufte mir keine. Seitdem habe ich begonnen die Zeitung weiterzulesen, um über aktuelle Hardware informiert zu sein. Als die erste PCGH-Extreme im Laden stand, musste ich diese haben, weil ich einfach schon immer eine Wakü wollte und da stand echt alles(ALLES!!!) interessante darin, schade, dass dieses großartige Heftformat eingestellt wurde. :( Aber ich hatte ja noch meine normale PCGH, die mir jeden Monat spannende Artikel zum Thema Hardware liefert.

Ins Forum bin ich gekommen, weil ich mich über neue interessante Hardware mit anderen austauschen wollte. Schließlich ist nichts so toll, wie mit anderen hitzige Diskussionen über die neuesten PC-Spielereien führen zu können. Ende 2008 wurde ich dann über eine Teamaktion auf F@h aufmerksam und bin seitdem ein aktives Mitglied in diesem Bereich des Forums. Ich versuche hier mit Rat und Tat anderen zu helfen, um einen Beitrag für die Wissenschaft zu leisten und natürlich auch unser Team voranzubringen.

Für ein Gehäuse interessiere ich mich, weil ich meine F@hambitionen ausbauen möchte und mir für einen neuen F@h-Server eigentlich nur noch ein Gehäuse und ein Netzteil fehlen. Da käme mir ein Gehäuse aus den heiligen Hallen der Redaktion gerade recht.

Ich hoffe, eines der Gehäuse zu bekommen.

mfg caine2011

Zuletzt bearbeitet:

Hallo PCGH

ich bewerbe mich für ein Gehäuse weil ich die PCGH seit 2/2008 lese (also seit dem ich lesen kann / mit dem schreiben klappt es auch bald)

das abo hatte ich damals!!! :D abgeschlossen wegen der Habu .
Das weiß ich ganz genau die war echt gut

das gehäuse habe ich verdient weil meine Hefte eine stütze brauchen :ugly:

war nur scherz aber wenn ich es bekomme müßt ihr unterschreiben

und wenn ich kein neues gehäuse bekomme kann ich ja garnicht neue Hardware kaufen
und dann ist mir langweilig:ugly:

Anhänge

• wohnzimmer.JPG
    wohnzimmer.JPG
    814,3 KB · Aufrufe: 44

Hallo, ich treibe mich fast täglich auf der PCGH-Seite rum und bin auch in SYSPROFILE einigermaßen aktiv. Außerdem bin ich langähriger Abonnent und besitze ALLE PCGH printed außer der Nullnummer.

Da ich bereits ziemlich viele Projekte abgeschlossen habe, würde ich mich über ein weiteres Gehäuse sehr freuen. Geplant ist eine VOODOO5 5500-AGP-Kiste mit 2x ATHLON MP auf einem ASUS 760er MPX in einem "neuen" Gewand.

Vielleicht sogar wassergekühlt, da die beiden Athlons und beide VSA-100 ziemlich hitzige Gesellen sind. Das System würde dann auch in SYSPROFILE mit Historie vorgestellt werden - in meiner "bekannten" Manier:

MfG und allen anderen viel Glück!
kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id104878

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm,
Warum hätte ich gerne ein Gehäuse von euch?
Ich liebe PC's, nagut das tun hier echt viele, wahrscheinlich alle, oder doch nur die meisten? (Wir sollte eine Umfrage starten "Wer liebt PC's?" um diese Frage ein für alle mal zu klären.) Bleiben wir mal ehrlich, ich habe zwar ein relativ schickes Gehäuse (Raven 2 Evolution) nur meinem kleinen Bruder fehlt noch eins. Ich kenne keine Person im echten Leben oder im Forum die soviel Hingebung seinem PC gibt. Er hat auf Grund von G8 nicht viel Zeit neben der Schule, und unsere Eltern fördern unser gemeinsames Hobby nicht gerade, deswegen hat er nicht das Glück wie ich sich sein Hobby durch Nebenjobs finanzieren zu können. Dienstag habe ich ein aktuelles System für ihn bei Hardwareversand bestellt, welches nun im Verlauf der nächsten Woche da sein sollte. Nur war mein Budget dann auch gut beschränkt weshalb ich mir dachte, ich spare am Gehäuse und pack' die neue Hardware in einen der hochwertigst verarbeiteten (vorsicht Ironie :) ) Medion/NoName Tower die ich mir die Jahre vom Sperrmüll abgegriffen habe (Teilweise Pre-ATX, glaubt man kaum oder?)

Vielleicht würde ich mich auch dazu hinreißen lassen den alten Dremel auszupacken und zu modden was das Zeug hält wenn sich die Zeit ergibt und dazu noch ein kleines Tagebuch im Forum verfassen.

Wäre echt Nett von euch :D

Ja warum sollte der CrimsoN2.0 denn eins bekommen ?

Da ich ja echt schon gut fast 2 Jahre ihr bei PCGH bin und das auch gern noch länger bleiben möchte. Aber warum ? Ganze einfach weil ich das Hintergrund wissen zu genau denn Sachen bekommen die anders Wo nicht bekomme. Und ich euer tipps auch meisten immer gleich in die Tat um setzten kann. Ich selbe nehme auch immer gern Aktion von euch Teil oder Veröffentliche ger User-News bei euch um die Seite immer weiter zu verbessere und Infos vor andern zu liefern !

Und warum ich villt auch eine Case gewinnen sollte wäre aus dem Grund meine Case habe ich seit ca 5 Jahren oder mehr und sieht denn Case 5Jahre an. Das heißt dutzende von Lan´s, Teller, betrunkene Menschen, x-Hardware Wechsel,ect... . Das Case hat in denn letzten Jahren echt gelitten und ich würde es endlich in denn Ruhestand schicken.

Hi,

ich bin jetzt seit zweieinhalb Jahern PCGH Leser. Ich habe anged´fangen nachdem ich mir ein Komplettpc zusammengebaut habe da ich mit dem ein paar probleme hatte und der auch irgendwann aufgerüstet werden musste. Da ich mal vorhatte mal ein Casemod zu starten aber es oft an Geld für ein Gehäuse+Casemod mangelte währe jetzt ein guter zeitpunkt wenn mir PCGH ein PC Gehäuse schenken würde:daumen:

Hallo liebe PCGH Redaktion,

natürlich haben die meisten, die hier schreiben, es auch verdient zu gewinnen.

Doch trotzdem würde es mich freuen, wenn sie mich auswählen, würden, denn ich lese nun seit fast genau 2 Jahren (also 04/2009) die Print
und fieber jedes mal dem Erscheinungsdatum der neuen Print entgegen. Die ganzen News und Tests, etc. von der Internetseite lese ich nun auch schon eine ganze Weile.
Seit dem ich mal nen neuen Rechner gebraucht habe und nicht wieder unnötig viel Geld ausgeben wollte, bin ich inzwischen auch recht aktiv im Forum, besonders viel bin ich Bereich des Casemoddings unterwegs.
Da es mich jedes mal in den Fingern juckt, auch etwas zu machen, wenn ich wieder ein Tagebuch über die Umbauarbeiten eines Users lese. Doch ich als Schüler hab nicht unbedingt genug Geld um ein großes Projekt zu starten.
Doch wenn ich ein Case gewinnen würde, hätte ich viele Möglichkeiten einen anderen Rechner umziehen zu lassen. Vorallem würde ich gerne den Rechenknecht von meinem Bruder eines neues (gemoddetes) zu Hause schenken, da dieser noch in einem alten Medion Case rumgammelt, ohne Lüfter, und mit nur einem abnehmbaren Seitenteil, welches aus zwei Gründen nicht drauf ist.

1. Da es so verzogen ist, dass man es nicht mehr montieren kann
2. Wird der Rechner nur noch lauter und wird noch wärmer.

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Case, wenn würde es mich sehr freuen, wenn nicht muss ich halt sparen, um einen Casemod zu starten.

Auf jeden Fall allen anderen Bewerbern viel Glück und allen noch einen angenehmen Tag.

Hallo,
warum brauche ich so ein tolles gehäuse?
Zum einen weil ich großer PCGH Fan bin und zum anderen :hail::hail: weil ich leider als 16 jähriger nicht soviel Geld habe und mein Midgard nach meiner Moddingaktion doch nicht mehr meinen Wünschen entspricht...

Des weiteren hat mich schockiert das mein Midgard schon unter legendären Gehäusen auftaucht :O
ist es da nicht höchste Zeit für ein neues?

Des weiteren würde ich dem Gehäuse auch einen Test unterziehen wollen!

Außerdem fände ich es genial endlich einmal Glück bei einem Gewinnspiel zu haben :hail::hail:
und wenn dies alles nicht genug Gründe sind, dann hoffe ich das ihr die Richtigen gewinner auswählt

Aber eins steht eindeutig fest:

PCGH ROCKT!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

dann schlag ich mich auch mal vor:D
also aktive bin ich ca seit einem Jahr in diesem forum dabei,aber eure Zeitschriften kaufe ich schon viel länger :daumen:

Also ich bräucht ein neues Gehäuse um es bei Ebay weiter zuverkaufen(NiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhT):ugly:
Ich würd wahrscheinlich, wenn ich es bekomme, meinen Lappy verkaufen und mal wieder eine schöne Gamerkiste basteln.
Diese hätte nicht nur sehr gute innere Werte, sondern auch gute äußere Werte:daumen:
Denn da würde ich nach langer Zeit mal wieder den Dremel rauspacken und das neue Gehäuse gleich ein wenig verschandeln äääh verschönern. :devil:
Und ausserdem möchte ich auch mal nach vielen vielen Jahren ein Gehäuse dass nicht wie die vorherigen klappert oder sogar einfach ausseinaner fällt:lol:

Guten Tag und auf Wiedersehen wünscht euer
Resax:D

Zuletzt bearbeitet:

Liebe PCGH,:hail:
wiso brauche ich so ein tolles Gehäuse?:huh:

Ich bin seit 6 Jahren PCGH DVD leser und würde gerne wieder ein so tolles Casemodprojekt
durchführen wie dieses hier:
P1040311.JPG

nur leider mangelt es da ich noch Schüler bin noch an Geld,
aber ich bin schon fleißig am spaaren aber wie ihr wisst ist ein
casemodprojekt teuer.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich als einer der gewinner auswählt
und ein Gehäuse zukommen last.

Mit freundlichen Grüßen Dieke:)

PS: leider habe ich in meinem Leben noch nie etwas gewonnen obwohl
ich bei jedem eurer Gewinnspiele und bei den Gewinnspielen eurer Partner teilnehme.

hallo, ich bin seit 2005 in der PCGH Sekte:ugly:
und seit dem haben mich die testberichte, oft schon mal mehr als nur interressiert, da mann bald vor lachen nicht mehr konnte(sarkastiker wie ich bin) bei unserem guten henne schröder^^

ach waren das noch für zeiten:-)^^

auserdem ist das forum einach nur richtig gut gestaltet, wie die pcgh dank ihrer moderatoren/autoren und tester. was passiert wenn mal hardwareflaute is? ganz einfach mach dreht PCGH in GEFAHR und schon gibts wieder was zum guggen, informationen sowie freakscheiss allererster güte.
Da wo grosse "kaufhäuser" pleite gehn, wird sich hier angepasst bzw. das heft halt etwas kleiner geschnitten:daumen:, aber was solls PCGH bleibt PCGH:hail:

Hier ist meine kurze Bewerbung, sie hat nur 4 Buchstaben (da ich erst seit 2006 das Heft lese :D) und die Lichtverhältnisse sind eher schlecht (da Hobbykeller)!

☮ PEACE IR

Anhänge

• DSCI0082.jpg
    DSCI0082.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 51
Zurück