PCGH bekommt RSS ned in den Griff?

Slipknot79

Freizeitschrauber(in)
Ich muss ca 1 Mal in der Woche den RSS Feed "News" löschen und einen anderen anlegen damit ich RSS Feeds mit dem Firefox Addon "Brief" laden kann.

Entweder muss ich PCGH: Aktuelle News anwenden oder PCGameshardware.de - News

Welcher ist nun ab wann dauerhaft gültig? Was genau wir da seitens PCGH manipuliert und warum?

Außerdem werden immer wieder News falsch verlinkt, wie zB.: http://www.pcgameshardware.de/aid,679815/Canon_EOS_500D_offiziell_vorgestellt__%5BUpdate%5D%2F/

Andere Feeds (gamestar, computerbase, etc) machen hier keinen Stress.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch einmal etwas geändert.

Davon ab: es gibt bewusst mehrere Feeds, die aber auch unterschiedliche Inhalte haben (für Tests, News, etc).

Ok, in den letzten Tagen häufen sich die Spieleren mit den RSS Feeds. Was macht ihr da?

Es gibt dann immer 2 Feeds, entweder:
PCGH: Aktuelle News
oder
PCGameshardware.de - News

Ich muss dann jedes mal die 1 oder 0 setzen, damit ich wieder Feeds empfangen kann. Wieso wird der Link so oft abgeändert? In letzter Zeit sogar schon 1 Mal täglich...

Bin auf www.pcgameshardware.de gegangen, dann auf "News" geklickt und dann befindet sich rechts in der Adresszeile von Firefox "Diese Seite abonnieren" und so wurde eben dieser Feed (mit diesem "0" Link) abonniert. Aber die Abonnierseite bietet noch den Link an, den du mir rätst. In den Feed-Read wird hingegen der "0" Link eingetragen.

Ich werde mal deinen Link testen.

So, nach einer längeren Testphase: Der Hauptfeed PCGameshardware.de - News funzt auch ned zuverlässig. Gestern und heute musste ich auf den Link mit 0 bzw 1 wechseln (auch diese beiden funzten nicht zuverlässig)

Andere Feeds (computerbase, gamestar, gameswelt, gamers.at) machen überhaupt keine Probleme.

Ich werde wieder auf die Methode mit 0 bzw. 1 umsteigen.

Welche Feed-Reader benutzt ihr? Bei mir ist es Brief als addon zu Firefox.

Mit welchem Tool liest Du denn den Feed aus?

Ich hatte noch nie Probleme damit. Und offenbar sonst auch keiner hier.

Zurück