• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?
 

inelouki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

Wieder einmal ein sehr gutes Video vom "Bartman". Tolle Sache, nur weiter so!

Mfg Inelouki:daumen:
 

Fiftdey

Freizeitschrauber(in)
AW: PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

Sehr schönes, lustiges :D und informatives Video [emoji106]
 

Pillax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

super video, jetzt seh ich schon die ganzen threats ala : welchen ramkühler, passt dieser ramkühler, weiviel bringt der und der ramkühler :)
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Nein finde ich nicht. Ein Gehäuselüfter an der oberen Seite reicht vollkommen! Wenn übehaupt.

Ich brauche keinen, finde das nicht wichtig.

Für Oc ist das vielleicht wichtig/Pflicht.
 

Tischi89

Freizeitschrauber(in)
AW: PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

Der Coole Dude mit Bart hats doch gesagt....Ram Kühler sind kein Muss. Sorgt einfach für nen anständigen Airflow und investiert das Geld lieber in einen ordentlichen ProzKühler!
Wobei ich finde das die Ramkühler mitunter echt Style haben. Da mein Gehäuse aber kein Sichtfenster hat kanns das mir auch egal sein ;)
 

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
AW: PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

Top. Interessantes Video Stephan.

Hab hier noch einen ungenutzten Zalman Kühler mit nem Lüfter drauf (Top Blow) für die Ram Bänke :D
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

Kühler ja aber keine Hahnenkämme. Hängt ja auch von der Belüftung, Kühler und Gehäuse ab was man wirklich bräuchte
 

Ceon026

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

echt gutes Video und Top erklährt!
 

BennHi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cooler Beitrag :) ihr könntet so ironisches Zeug wie am Anfang gern öfter mal machen ;)
 

Demolition-Man

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PCGH-Basiswissen: Ist ein RAM-Kühler Pflicht?

In jedem halbwegs seriösen Forum wird von den Gartenzäunen abgeraten.

Das war mein 2 Sekunden Video!
 
Oben Unten