PCGH App

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Hallo und zwar geht es um die pcgh app.
Die gibt es ja fürs iphone, aber für mein galaxy s3 finde ich diese nicht.
Gibt es keine oder finde ich sie nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Natürlich gibts die :D Einfach PCGH im Playstore eingeben und fertig.

Kauf aber lieber Taptalk, ist leider ziemlich grottig...

Die PCGH App kannst inner Pfeife rauchen, nedmal *SPOILER* kann man in der öffnen...Dazu isse Lahmarschig und stürzt oft ab...Hab dann auch die Tapatalk gekauft

Tapatalk finde ich besser. Sollte man woanders auch angemeldet sein, hat man eine gute Übersicht. Bei der PCGH App sind manchmal sogar Formatierungen falsch.

Die PCGH-App ist mit Sicherheit noch ausbaufähig, keine Frage. ;)
Aber Stabilitätsprobleme gab es bei mir mit ihr noch nie.
Das ist eben der Fluch von Android - viele Geräte, viele verschiedene Androidversionen und die werden von den Geräteanbietern auch noch unterschiedlich angepasst.

watercooled schrieb:
Freezes und Abstürze, ewige Ladezeiten bzw. Laden ins Endlose, Bilder werden weder hochgeladen noch runtergeladen, Posten funktioniert selten normal, etc.

PhilSe schrieb:
Die PCGH App kannst inner Pfeife rauchen, nedmal *SPOILER* kann man in der öffnen...Dazu isse Lahmarschig und stürzt oft ab...Hab dann auch die Tapatalk gekauft

Ich weiß nicht, was ihr macht. Ich habe geschätzt 97% meiner Forenbeiträge seit Ende 2010 mit der App verfasst, ergo über 2000. Das einzige, was ich bestätigen kann ist das lahme Bilderladen, ansonsten funzt sie ziemlich gut, zumindest auf Gingerbread. Auf Jelly Bean gibt es Probleme mit den Profilbildchen, aber alles nicht mal ansatzweise so schlimm, wie das, was ihr da beschreibt. :ka:

Benutze auch ausschließlich die PCGH app zum lesen im Forum. Funktioniert gut. Ab und zu muss Ich Sie neu starten aber das ist eher selten. Ist noch Luft nach oben aber funktionieren tut Sie schon.

Also ich nutze die App nicht mehr...
Finde die Suche der Beiträge zu unübersichtlich.. gerade wenn es um neue geht Beiträge geht... Bilder laden geht gar nicht usw. ... :daumen2:

Ich hab die App auch eine Weile benutzt. Bis ich Tapatalk gesehen hab..

Ansich ist die Off. PCGH App nicht schlecht. Aber Bilder laden gelegentlich nicht, aber Tapatalk läuft schneller und man hat mehrere Foren in einer App..

Sowohl auf meinem LG 2x als auch auf dem Nexus 4

Zurück